Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Neu mit Alien-Diner GWP erhältlich!
10341 NASA-Artemis-Startrampe 🛒
31212 Die Milchstraßen-Galaxie 🛒

Neue LEGO Gratis-Beigabe zeigt sich: 40596 Magic Maze!

LEGO 40595 Magic Maze

LEGO 40595 Magic Maze | © LEGO Group

Das LEGO 40595 Magic Maze (“magisches Labyrinth”) ist eine kommende Gratis-Beigabe: Erste Bilder und Infos.

Eine neue schwungvolle LEGO Gratis-Beigabe zeigt sich: 40595 Magic Maze (“magisches Labyrinth”). Der Gegenwert ist derzeit nicht bekannt, und auch der Aktionszeitraum wurde noch nicht kommuniziert, der dann für den shop@home und die LEGO Stores gelten dürfte. Was wir aber bereits wissen: Das Labyrinth hat eine Größe von 24 x 22 Zentimetern und verbaut werden 332 Teile – für einen farbenfrohen Parcours. Auch das GWP (“Gift with purchase”) LEGO 40599 Häuser der Welt 4 zeigt sich am heutigen Tage.

Das Set folgt hinsichtlich seiner Grundidee auf das LEGO Ideas Maze 21305 📝 aus dem Jahre 2016!

Eure Meinung!

Wie gefällt euch das 40595 Magic Maze? Freut ihr euch auf die Gratis-Beigabe? Und haltet ihr den Ideas-Bausatz noch in Ehren? Äußert euch gerne in den Kommentaren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

7 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Cool! Mal was ganz anderes. Gefällt mir. 😁

  2. Das gefällt mir sehr gut! Ein Glück habe ich noch ein paar Sets auf meiner Wunschliste, die auf ein schöne GWP-Aktion warten 😉

  3. Witzige Idee. Schade, dass es nur als GWP gedacht ist. Ich würd’s fast kaufen…

    • Das ist ja Klasse!! Sowas hatten wir früher in etwas größer als Spielzeug, mit lauter Wippen, Röhren und Brücken, sieht wirklich sehr ähnlich aus!
      Wird nur sicher leider nen hohen Einkaufswert voraussetzen…

  4. Von der Farbgebung zwar nicht ganz meins, aber das Set gefällt mir. Die Idee ist toll und vermutlich wandert das Ding zu mir 🙂

  5. Tolles GWP. Es würde super zum alten Ideas Maze passen. Hab ich doch gleich mal Lust bekommen, das wieder zu bauen. 🙂

  6. Mindestpreis soll 150 Eur sein und es soll com 1.10 bis 10.10 verfügbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert