Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO 40599 Häuser der Welt 4: Japanischer Tempel

LEGO 40599 Häuser der Welt 4: Japanischer Tempel

LEGO 40599 Häuser der Welt 4: Japanischer Tempel | © LEGO Group

Viertes Gebäude der Reihe: LEGO 40599 Häuser der Welt 4 “Japanischer Tempel” – erstes Bild!

Update: LEGO 40599 Häuser der Welt – viertes Gebäude mit allen Details!

Neben dem 40595 Magic Maze zeigt sich mit LEGO 40599 Häuser der Welt 4 eine weitere Gratis-Beigabe: Ein kleiner japanischer Tempel, der sich natürlich auch woanders im asiatischen Raum verorten ließe.

Im vierten Quartal dürfte das GWP (“Gift with purchase”) dann im shop@home und in den LEGO Stores bei “qualifizierenden Einkäufen” im Warenkorb landen und somit die Häuser der Welt Reihe in diesem Jahr komplettieren. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir diesen Artikel anpassen. Als Hürde dürften aber, analog der vorangegangenen Gebäude, 250 Euro Einkauf notwendig sein.

LEGO 40583 Häuser der Welt 1

LEGO 40583 Häuser der Welt 1 | © Gerhard Eder

LEGO 40590 Häuser der Welt 2 | © Gerhard Eder

LEGO 40594 Häuser der Welt 3

LEGO 40594 Häuser der Welt 3 | © LEGO Group

Eure Meinung!

Wie gefällt euch das vierte Haus der Reihe? Jetzt, da ihr alle Bauten kennt: Welches ist euer Favorit? Und packt euch hier die “Sammelwut”? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Asiatische Häuser gefallen mir generell gut, weswegen ich auch die gesamte China-Town-Serie von Xingbao habe, aber dieses Haus spricht mich nicht sonderlich an. Die Proportionen stimmen irgendwie nicht.

  2. Auch hier schade, dass es an ein GWP gekettet ist. Die kleinen Häuschen wären als reguläre Sets sicher begehrt.

  3. Wirklich überzeugt mich die Reihe nicht, obwohl ich das Thema sehr ansprechend finde und eigentlich auch asiatische Baustile mag. Richtig gefallen tut mir aber bisher nur Haus 2.

  4. Mich hat bisher nur Haus 3 (Alpenstil) so richtig abgeholt. Da die Schwelle für Einkäufe bei diesen GWPs immer recht hoch war, wird es wohl auch das einzige bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert