LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Neue LEGO Sommer 2021 Explorer Polybags: Tierisch und abgehoben!

Neue LEGO Polybags! | © LEGO Group

LEGO Sommer 2021 Polybags zeigen sich: Ab in Dschungel, auf die Rennstrecke und ins Weltall! Und: Runde Sache!

Update: Folgend die kommenden Beigaben für das Explorer Magazin! Danke für eure Hinweise. Unsere lieben Freunde drüben bei Brickset haben in ihrer Datenbank zahlreiche neue LEGO Polybags für das zweite Halbjahr 2021 aufgelistet. Die Bildqualität ist zwar noch recht mau, aber wir bekommen schon mal einen Eindruck davon, was da auf uns zukommt. Stichwort: Tierisches und spaciges Vergnügen! Es könnte sich übrigens auch um Mini Builds für die LEGO Stores handeln.

Die Bildqualität ist hier noch nicht besonders gut, aber es lässt sich schon recht gut erahnen, welche Elemente in welchen Farben a auf uns zukommen. Auch an der UVP von 3,99 Euro pro Beutel dürfte sich nichts ändern. Persönlich freue ich mich immer, wenn ich ein solches Polybag irgendwo in der „freien Wildbahn“ entdecke. Ein, zwei Beutel sind da schnell gekauft, denn hier stimmt schlichtweg oft das Verhältnis zwischen Preis und Umfang. Tatsächlich sehe ich die Polybags eher selten als Teilespender. Ich baue die kleinen Modelle zu „Auflockerung“ zwischendurch auch liebendgern zusammen. Zudem handelt es sich um ein gutes Mitbringsel oder auch Geschenk. Die Verfügbarkeit ist zudem in den letzten Jahren besser geworden. Bei Müller, Kaufhof oder Rossmann bin ich in den letzten Monaten stets fündig geworden. Freilich kommt es selten vor, dass sich alle gewünschten Polybags stapeln – aber der ein oder andere Glücksgriff war schon dabei. Insofern bleibt abzuwarten, ob sich die neuen tierischen Polybags rar machen – oder ob sie sich in den einschlägigen Locations zeigen. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden! Und wenn ihr irgendwo einen Beutel gefüllt mir LEGO-Steinen vorfindet, meldet euch gerne bei uns.

Wie immer interessiert uns eure Meinung in den Kommentaren!




Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

13 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich will diesen Orang Utan!!! 🦧🦧🦧
    Bin gerade Schockverliebt

  2. They will be cover mounted on the LEGO Explorer magazine.

  3. Das sind die kommenden Sets für das Explorer-Magazin. Kosten somit inkl. Heft 4,50€ pro Stück und sind jeweils etwa einen Monat lang in jedem gut sortierten Zeitschriftenregal zu finden. 🙂

  4. Hi zusammen,
    bin mir recht sicher, dass diese Polybags die kommenden Beilagen des Lego Explorer Magazins sein werden. Der Papagei ist bei der nächsten Ausgabe dabei.

  5. Also der Papagei polybag wird im nächsten Lego Explorer Magazin dabei sein, die anderen Polybags werden dann womöglich in den kommenden Ausgaben des Magszins dabei sein.

  6. Der Papagei wird im Lego Explorer Magazin als exclusives Set in der Juni Ausgabe beworben.

  7. Dann ist ja gut, dass wir das als Abo haben 🙂 Sehr schöne Sets. Bisher haben mir eigentlich alle gefallen, die dem Magazin beilagen.

  8. Christina Mailänder

    11. Mai 2021 um 15:20

    Für das Alien und die Windmühle/Windrad-Kombi werde ich auch mal beim Zeitschriftenregal vorbeischauen. Sehr schöne, kleine Sets… 🙂

  9. Ne Frage, warum sind die Anleitungen nicht in den Polybags bei der Zeitschrift? Oder hat es sich mittlerweile geändert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert