Neu erhältlich:
10293 Besuch des Weihnachtsmanns
Charles Dickens GWP ab 150 Euro

LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Das Letzte! Neue LEGO Videos von der Zusammengebaut 2019

Zusammengebaut 2019 in Borken: Modular Buildings von Susanne, Timon und meiner Wenigkeit

Zusammengebaut 2019 in Borken: Modular Buildings von Susanne, Timon, Jan und meiner Wenigkeit | © Andres Lehmann

Die Zusammengebaut 2019 liegt nun genau ein Jahr zurück: Neue Videos zeigen, warum wir uns schon auf 2021 freuen!

Es ist für uns alle, die für Zusammengebaut schreiben, kein einfaches Wochenende. Denn normalerweise hätten wir uns alle zu unserer sechsten LEGO-Party im nordhessischen Borken getroffen. Im letzten Jahren haben bei der Zusammengebaut 2019 über 50 AOFLs im großen Saal der Parkhotels ihre großartigen LEGO Modelle und Layouts präsentiert, 5.000 Besucher haben sich an zwei Tagen freudig gestimmt durch die Halle geschoben, und in diesem Jahr kann das Event aus bekannten Gründen nicht stattfinden. Wir freuen uns daher schon jetzt riesig auf die Zusammengebaut 2021 am 27. und 28. November! Wir alle harren derzeit primär zu Hause der Dinge und bauen schon eifrig für das kommende Jahr. Folgend seinen noch einige Videos hier auf der Website nachgereicht, die ich in den letzten Wochen bei Zusammengebaut TV hochgeladen habe, und zeigen, was das für großartige Stunden und Tage waren. Bleibt gesund! Wir sehen uns im nächsten Jahr: Brick on!

Herausragende LEGO Fahrzeuge im Maßstab von 1:10

LEGO Ninjago Drachenbootrennen: Layout!

Fabelhaftes LEGO Märchentheater

Riesige LEGO Stadt: New Ukonio City & Freunde

LEGO 9V Eisenbahn-Layout mit THW und Feuerwehr

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Ich komme immer gern mit der ganzen Familie, ist ein Erlebnis für uns alle (sogar für meine Frau, die sonst nicht so im Thema ist). Wir waren 2018 und 2019 dort. 2018 konnte ich das Set „Weihnachtlicher Spielzeugladen“ zur UVP bekommen, das ist eine besonders schöne Anekdote. Damals wurde leider mein Kleiner krank und wir waren nur kurz da, 2019 fand ich den Andrang schon größer, aber es gab auch viel zu sehen (was ja die Videos auch zeigen). Natürlich sind die Oldtimer für mich ein echtes Highlight – schade, dass mir Moccen so nicht gegeben ist, ich habe aber immerhin einen Pick-Up Umbau des Cadillac hingekriegt, sieht ganz nett aus und passt zur Serie. Die Modelle hier: Respekt! Am meisten beeindruckt hat uns alle allerdings die Meeresschildkröte -einfach nur Wow! Hoffentlich bis 2021! Danke an alle für dieses Event in der Nähe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.