Neues LEGO Friends Gymnastik Polybag 30400 bei Müller gesichtet

LEGO Friends Gymnastic Bar 30400 | © Alexander Forster

Das neue LEGO Friends Polybag Gymnastic Bar 30400 wurde bei der Drogeriemarktkette Müller gesichtet: Gymnastik an der Turnstange zu flotter Musik.

Die Drogeriemarktkette Müller ist immer eine beliebte Anlaufstelle für ganz neue Polybag. Nun wurde ein 2017er LEGO Friends Polybag gesichtet: Gymnastic Bar 30400. Es darf also zu Musik geschiwtzt werden. Sehr interessant dabei ist, wie der Ghettoblaster zusammengebaut wurde: Mit Hilfe eines Fliese mit Smartphone-Aufdruck.

Wenn auch ihr da draußen neue 2017er Polybags findet, gebt uns gerne Bescheid. Wir sind bekennende Polybag-Fans. 🙂

Vielen Dank an Alexander für den Hinweis!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ganz viel Bescheid für den Müller in Würzburg:

    30338: Fire Car (Juniors) http://brickset.com/sets/30338-1/Fire-Car
    30353: Tractor (City/Construction) http://brickset.com/sets/30353-1/Tractor
    30376: Knighton Rider (Nexo Knights) http://brickset.com/sets/30376-1/Knighton-Rider
    30400: Gymnastic Bar (Friends) s. Artikeltext 😉
    30426: Stealthy Swamp Airboat (Ninjago) http://brickset.com/sets/30426-1/Stealthy-Swamp-Airboat

    Alle waren seit zwei Wochen verfügbar, zwischenzeitlich ausverkauft und bis auf den Nexo Knights Knighton Rider gestern wieder nachgefüllt.

    Zudem sind noch zwei ältere Polybags erhältlich gewesen:
    30314: Go-Kart Racer (City/Traffic) http://brickset.com/sets/30314-1/Go-Kart-Racer
    30396: Cupcake Stall (Friends) http://brickset.com/sets/30396-1/Cupcake-Stall
    von den Go-Karts gibt’s noch reichlich, von den Cupcakes nicht mehr viele. Zudem gibt’s noch ein paar Duplo Polybags, aber auf die hab ich mangels Interesse nicht näher geachtet.

    Ich besitze davon nur den Go-Kart Racer, alle anderen haben mich nicht so gereizt, ich hoffe viel mehr auf die Creator-Tiere-Polybags oder den Hot Rod.

  2. In Hamburg nicht, aber in Ahrensburg. Dort ist das Angebot an Polybags ähnlich vielfältig. Außer dem Juniors Fire car waren dort Freitag alle von Zoerb aufgezählten Polybags vorrätig. Im Onlineshop sind der Junior fire car und der Baustellentraktor gelistet, wobei letzterer Freitag nicht zu kriegen war.

    Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert