LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Neues LEGO Sammelalbum und Karten bei ToysRUs

LEGO Sammelalbum | © ToysRUs

Bei ToysRUs gibt es offenbar exklusiv ein neues LEGO Sammelalbum und Sammelkarten: Alle Infos.

Bei ToysRUs in Frankreich ist ein neues LEGO Sammelalbum gelistet, berichtet Will drüben bei Hothbricks. Hierzulande dürfte das Album in Kürze ebenfalls flächendeckend erhältlich sein. In einigen Filialen werden die Packs offenbar schon herausgegeben: Pro zehn Euro Einkauf ein Pack gratis.

Enthalten sind Sammelkarten, die Minifiguren zeigen, folgend ein Bild, das wiederum Huw bei Brickset veröffentlicht hat. Pro Packung sind vier Karten enthalten.



Desto höher der Einkauf, umso mehr Karten gibt es, wie eine Werbung von ToysRUs Spanien zeigt. Formulieren wir es einmal so: Für die jüngere Zielgruppe, oder? 🙂

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Ich wäre um einiges entzückter wenn es noch mehr Bricktober-Packs gebe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.