LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Neues LEGO Spiel: Vollgas mit Hill Climb Racing?

Hill Climb Racing

Hill Climb Racing | © Fingersoft

Mit Hill Climb Racing vom Hersteller Fingersoft kündigt sich ein neues Game fürs Smartphone an: Erste Eindrücke.

Wer mag kleine witzige LEGO Spiele auf dem mobilen Begleiter? Mit Hill Climb Racing gibt es ein neues Game – und zwar zunächst in einer Beta-Phase. Es darf also munter getestet werden – bis dato aber nur in ausgewählten Ländern. Das Spiel soll für Android und iOS noch in diesem Jahr bereit gestellt werden.

Der Nutzer SunsetV 📺 gibt bei YouTube bereits erste Einblicke – man sieht das Vehikel von der Seitenansicht, und es ist Geschick gefragt. Na dann: Gute Fahrt!

Eure Meinung!

Was haltet ihr von Hill Climb Racing? Mögt ihr solche kleine Spielchen – gerade im „LEGO-Look“? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Hill Climb Racing 1 war damals als es raus kam ein neue Idee und ein nettes Spiel, um es für eine Zeit lang immer mal wieder ein wenig zu spielen.
    Leider wurde das ganze mit der Zeit (und Teil 2) immer mehr zu einem Free-2-Pay-Cash-Grab.
    Ich fürchte hier wird es das selbe sein und nach kurzer Zeit haben nur noch zahlende Spieler Spaß. Wäre es in Apple Arcade gekommen, hätte ich Interesse gehabt, so leider nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert