Neues LEGO Teen Groot 5005244 Polybag: Ich bin Groot!

Groot ist wieder da! | © LEGO Group

Alle „Guardians of the Galaxy“-Freunde können sich freuen: Mit LEGO Marvel Super Heroes Teen Groot 5005244 gibt es ein neues Polybag – der kleine Held als Schlüsselanhänger.

Den Film „Guardians of the Galaxy 2“ fand ich fantastisch, und den ersten Teil muss ich mir unbedingt noch ansehen. In „Avengers Infitity War“ gibt es ja zudem in Kürze ein Wiedersehen. Mit von der Partie ist natürlich Groot. Eine “großartige” Figur – und ein wahrer Superheld!

Wer möchte, kann den kleinen Kollegen nun an seinem Schlüsselbund mit sich herumtragen, denn LEGO hat ein neues Marvel Super Heroes Polybag veröffentlicht: Teen Groot 5005244 ist bereits bei Target in den USA erhältlich und ich hoffe, dass wir Groot irgendwann in naher Zukunft auch in den LEGO Stores hierzulande abgreifen können. Es ist immer gut, einen Beschützer bei sich zu tragen!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert