LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

» Oster-Gewinnspiel: Mitbauen!

LEGO Modelle: Klassische Tankstelle und Scooter Werkstatt

lego-moc-tankstelle-seite-norton-74-skaerbaek-fan-weekend-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Zu Zeiten des Rock'n'Rolls... | © Andres Lehmann

LEGO Scooter Workshop und eine Art Déco Gas Station in unterschiedlichen Maßstäben – aber beide faszinierend: Bilder und Interview.

Im Rahmen der LEGO Ausstellung Skaerbaek Fan Weekend 2019 hatte unser lieber Freund Andrea Lattanzio alias Norton74 drei großartige Modelle dabei: Neben einem klassischen Ford-Fahrzeug setzten ein LEGO Scooter Workshop und eine Art Déco Gas Station Ausrufezeichen.


Der Scooter Workshop, bestehend aus 1.200 Teilen, ist richtig klasse umgesetzt und es ist faszinierend zu sehen, wie hier Teile Verwendung finden und teils „zweckentfremdet“ werden. Noch einen Tick besser gefällt mir die Art Déco Gas Station, die aus 2.500 Teilen zusammengebaut wurde.


Bei der Tankstelle liegt nämlich der Minifiguren-Maßstab zugrunde und wie gerne würde ich diese Tankstelle meiner Stadt hinzufügen: Großartige Arbeiten!

LEGO Vintage: Scooter Workshop and Gas Station!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.