Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

NYC: Das beste Restaurant der Welt (haben sie gesagt)

One World Trade Center | © Andres Lehmann

In New York City haben Beyond the Brick und ich nicht nur die Toy Fair besucht, sondern auch Manhattan unsicher gemacht: Vlog.

So langsam aber sicher geht mir das NYC-Material aus. Aber: Ein paar Videos folgen noch. Und heute macht mein NYC Vlog den Anfang.

Ich habe nicht nur im Rahmen der Toy Fair munter drauf los gefilmt, oder immer dann, wenn LEGO-Steine ins Spiel kamen, sondern auch in den Häuserschluchten Manhattans.

Dies also ist das kulinarische Abenteuer mit Beyond the Brick – inklusive Beuch des One World Observatory. Eine einmalige (und kostspielige) Erfahrung!

Zudem ein dickes Dankeschön an John und Joshua: Ich durfte bei teils eisigem Wind munter Zeitraffer-Videos machen. See you next time!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert