LEGO Ideas Weltraumrakete gratis
mit Jurassic Park 75936
im LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Captain Marvel: Das Abenteuer ruft!

Captain Marvel | © LEGO Group

Die Avengers stürzen sich in Kürze ins (letzte?) Abenteuer, und Captain Marvel ist dann mit von der Partie, jedoch nicht aus LEGO.

Na, wer freut sich auf „Endgame“? Die Avengers werden, und ich hoffe, das fasst nun niemand als Spoiler auf, von Captain Marvel unterstützt, die sich kürzlich in ihr „Solo“-Abenteuer stürzte.

Der Brickfinder hat nun Bilder von einer steinigigen Variante der Superheldin veröffentlicht – wie bei diesen Modellen üblich: Lebensgroß!

Die Skulptur ist 1,73 Meter hoch, und die Körpergröße entspricht somit genau der von Brie Larson, die Captain Marvel verkörpert. Insgesamt wurden 165 Arbeitsstunden für die Fertigstellung des Modells benötigt und rund 18.000 LEGO-Steine verbaut.


captain-marvel-lego-komplett zusammengebaut.com

Muss den Kollegen aus der Patsche helfen: Captain Marvel

Es wird Zeit, dass wir endlich im Kinosaal erleben können, wie die Avengers das wahrlich kleine Problemchen auf Erden lösen. Und bis zum Filmstart am 24. April erfreuen wir uns an allem, was das Franchise so hergibt. Der Film wird natürlich von zahlreichen Sets flankiert.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

10 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich verstehe das mit, „aber ohne Capt. Marvel“ im Beitrag nicht, die Figur ist doch bei dem Set 76131 dabei?!

  2. Onkel Lego las wahrscheinlich : Captain Marvel ist dabei, aber nicht aus Lego: und bezog sich auf bestehende oder noch folgende Lego Sets.
    Du meintest aber sie wäre im Film dabei….aber „in echt“ und nicht aus Lego , so wie im Artikel vorgestellt.

  3. Danke André Wowereit, genau das meinte ich, las sich etwas seltsam!

  4. Und wann erscheinen die Sets nun im Handel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.