Puma Store Kuala Lumpur mit LEGO Bausatz: Das passt

Hereinspaziert! | © Puma

Sachen gibt es: Ein neuer Puma Store in Kuala Lumpur wird von einem speziellen LEGO Set flankiert. Nicht offiziell, aber schick!

In Kuala Lumpur hat ein neuer Puma Flagship Store seine Pforten geöffnet, wie Streetsense berichtet. Das alleine mag noch keine Nachricht für diesen Laden wert sein, das stimmt. Aber: In den nächsten zehn Tagen werden täglich zehn exklusive LEGO Sets an die einkaufenden Kunden verlost!

Es handelt sich um kein offizielles Set, aber das Modell sieht klasse aus und erinnert mich stark an den LEGO Store 40145, der sich ebenfalls aufklappen lässt, bei Eröffnungen von LEGO Stores erscheint und zudem an einen Mindesteinkauf gekoppelt ist.

Innenleben | © Andres Lehmann

Schön gelöst ist der Schriftzug auf dem Dach und auch die Inneneinrichtung wirkt urig. Ganz besonders großartig finde ich aber den Eingangsbereich: Fenster als Diebstahlkontrolle (oder wie die Dinger heißen). So, wie kommen wir jetzt nach Kuala Lumpur?

[

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. > Ganz besonders großartig finde ich aber den Eingangsbereich: Fenster als Diebstahlkontrolle (oder wie die Dinger heißen).

    Die Dinger heißen „Antennen der Warensicherungsanlage“.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Warensicherung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.