LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Ab 18. September vermutlich 10 Uhr
» Lebkuchenhaus 10267
» Imperialer Sternzerstörer 75252

Rhein-Main-Stein auf dem Hessentag 2017: Bilder der LEGO Ausstellung

Das Capitol in Rüsselsheim auf dem Hessentag 2017 | © Till Metzler / Fotofreunde Herborn

Rhein-Main-Stein auf dem Hessentag 2017 der Brick-Fans Rhein-Main: Bilder der steinigen Ausstellung von Till Metzler.

Die LEGO-Ausstellung Rhein-Main-Stein auf dem Hessentag 2017 ist bereits Geschichte. Doch dank Till Metzler der Fotofreunde Herborn können wir euch einige Bilder nachreichen. Ich selbst habe viele Jahre in Hessen gelebt und einst fast keinen Hessentag verpasst. Doch 3,5 Millionen LEGO-Steine habe ich damals nicht zu Gesicht bekommen!

Dank der Brick-Fans Rhein-Main ging es auf dem Hessentag 2017 in Südhessen steinig zu. Herzlichen Dank an Till für die Bilder!

Rhein-Main-Stein auf dem Hessentag 2017


Hinweis: Alle Fotos © Till Metzler / Fotofreunde Herborn


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Das Capitol und das WTC sind ja echt supercool. Auch das Classic-Space-Diorama und das Piraten-Diorama sehen sehr gut aus. Und die Heartlake-City kann auch ein absoluter Hingucker werden, wenn man da noch ein wenig Liebe zum Detail reinsteckt – also die einzelnen Sets noch besser zusammenfügt, damit ein harmonischeres Gesamtbild entsteht.
    Ein großes Herr-der-Ringe-/Hobbit-Diorama oder Elves-Diorama, so jeweils auf den offiziellen Sets basierend, hätte bestimmt auch mal noch was…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.