Riesenkürbis 🎃! Rundgang Karls Erlebnis-Dorf in Warnsdorf bei Lübeck

Karls-Erlebnis-Dorf in Warnsdorf mit diesem Riesenkürbis

Karls-Erlebnis-Dorf in Warnsdorf mit diesem Riesenkürbis! | © Andres Lehmann

Rundgang über das Karls Erlebnis-Dorf in Warnsdorf bei Lübeck: Viele Kürbisse, wilde Rutschpartien und leckerer Kuchen – neuer Vlog.

Nachdem wir diese Woche bereits das Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen 🍓 bei Rostock besucht haben, stand nun auch noch ein Stippvisite im Karls-Erlebnisdorf in Warnsdorf 🍓 an. Auch dort gibt es ein Erlebnis-Dorf, das sehr schön ländlich gelegen ist. Beschaulich und klein, aber dennoch ein großer Spaß, wie mein neuer Vlog zeigt. Frische Erdbeeren gibt es zwar im Oktober nicht mehr, dafür aber finden sich derzeit im Karls Erlebnis-Dorf in Warnsdorf unweit Travemündes an der Ostsee viele, viele Kürbisse. Und einer davon ist wahrlich riesig!

Hat von euch jemand zuletzt das Karls Erlebnis-Dorf in Warnsdorf besucht und Kürbisse gezählt? Oder habt ihr schon mal eines der anderen Dörfer zur Halloween-Zeit besucht? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert