Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!

» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒

Riesige Auswahl an LEGO Polybags: Wie von einem anderen Stern!

LEGO Polybags

LEGO Polybags | © Andres Lehmann

Diese große Auswahl an LEGO Polybags macht einen fast sprachlos: Viele LEGO 2024 Beutel zum Mitnahme-Preis.

Aktuell wird Saturn – Mönckebergstraße 1 – umgebaut. Das größte Elektronikfachgeschäft der Welt mit einer Verkaufsfläche von 17.000 Quadratmetern wird bald in ganz neuem Glanz erscheinen, es zeichnet sich ein “Shop in Shop”-System ab, sprich Musikinstrumente oder Schallplatten finden sich in “halbwegs” abgetrennten Räumen.

Auch die LEGO-Abteilung wurden neu gestaltet. Die Umbauararbeiten sind zwar noch nicht abgeschlossen, aber die drei neuen LEGO Polybag-Regale sind sehr beeindruckend! Ich meine, eine solche große Auswahl an neuen LEGO 2024 Polybags habe ich noch nie gesehen. Zum noch immer fairen Preis von 3,99 Euro UVP! In den USA werden Polybags teils schon “regulär” für 7 US-Dollar verkauft. Und so kommen nicht nur Freunde von LEGO Star Wars oder LEGO Creator auf ihre Kosten. Hamburg ist eben immer eine Reise wert.

Eure Meinung!

Wer von euch kennt das große Saturn in Hamburg? Auf welchen Beutel habt ihr es abgesehen? Und wo kauft ihr eure LEGO Polybags? Äußert euch gerne unten in den Kommentaren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

18 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Mein erster Gedanke: Minifiguren in Pappkartons und hier jede Menge Plastiktüten…

  2. In welchen Geschäften finde ich den TIE-Abfangjäger 30685?
    Saturn führt ihn online, aber offline im Handel hab ich ihn noch nirgends gesehen.

  3. Schön, wenn man den dann auch mehr oder weniger um die Ecke hat.
    Mit Deutschlandticket käme ich zwar ohne Zusatzkosten hin und zurück, aber mindestens 8 Stunden für die einfache Strecke ist dann leider doch etwas viel. Aber wenn ich demnächst mal da in der Ecke bin eine gute Anregung.

  4. Die Wortspiele in den Überschriften haben mittlerweile die Qualität und Präzision eines Chirurgen, der seine Arbeit mit dem Fleischklopfer macht.

  5. Diese Polybas gibt’s auch im gut sortierten Spielwarenhandel zum gleichen Preis.z.B.Spiel und Freizeit in Gersthofen 😁

    • Im Fachhandel meiner Wahl Steinequelle in Höhr-Grenzhausen sind die aktuell auch alle zu bekommen zum gleichen Preis. Und das obwohl der Schwerpunkt da eigentlich auf gebrauchten Einzelteilen liegt.

  6. Wow, ich habe 16 verschiedene Polybags gezählt. Aber immerhin eine ganz gute Auswahl. Auch der Preis: ein ganzer Teil kostet nur 3,49€. Ich kenne den Saturn in Hamburg nicht. Aber vielleicht gehe ich nächste Woche mal in den Saturn hier bei mir. Vielleicht gibt es ja auch hier eine bessere Auswahl. In letzter Zeit waren die Angebote (in Sachen Lego) beim Saturn eher mau.

  7. Viele Müller-Filialen haben eine ähnliche Auswahl.

  8. Den Tie Jäger 30685 gibt’s bei Müller

  9. Europawahl, große Auswahl, Duplo-Wahl: Wer den/die Wa(h)l hat, hat die Qual. Oder doch liebe ne Ente?

  10. Den DreamZzz-Polybag habe ich noch nicht in freier Wildbahn gesehen, aber sonst geht es eigentlich. Müller hatte schon immer recht viele und mittlerweile hat man auch bei Rossmann immer mal Glück. Die Verkäufer*innen schimpfen aber immer, weil LEGO offensichtlich zur Zeit nur mit riesigen Verzögerungen und zu wenig liefert.

  11. Ja, lol, Saturn an der Mö mit Polybags, da dachte ich mir, ich lauf mal zum Saturn an der Kö und schaue was sich dort getan hat. Nichts. Der Umbau ist noch in vollem Gange und wird wohl noch ein paar Monate dauern. 🙂

    Ersatzweise hab ich mir dann das Touristen-Alien im Lego-Store erscannt…

  12. Schaut doch mal in Hannover beim Land der bunten Steine rein, da habt ihr die doppelte Auswahl zum gleichen Preis. wenn euch Saturn schon beeindruckt hat, was passiert erst dann? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert