Riesige LEGO Stadt mit Marvel Avengers Tower in XXL

Herausragend! | © Andres Lehmann

Diese LEGO Stadt mit gigantischen Hochhäusern wie dem Avengers Tower lassen die Herzen aller Stadtplaner höherschlagen: Bilder und Video.

Auf der BrickFair Virginia gab es im letzten Jahr viele Layouts, die bestaunt werden konnten. Doch was die Charm City LUG aufgefahren hat, machte nicht nur mich sprachlos!

Häuserschluchten, viele liebevolle Details, ein fantastischer Naubau des Taipei 101 🔎 sowie ein Avengers Tower mit kompletter Inneneinrichtung und einem Detailreichtum, der seines gleichen sucht.

Avengers Tower

Folgend zahlreiche Bilder der Bauten, die im Zusammenspiel ihren ganzen Charme entfalten! Für eine Einzelansicht der Bilder, tippt oder klickt einfach eines der Fotos an.

Stadtgeschehen

Eure Meinung!

Wie gefällt euch dieses “Städtchen”? Welches Gebäude sagt euch am meisten zu? Äußert euch gerne in den Kommentaren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Das ist wirklich unglaublich – was für tolle Gebäude – ich würde keines hervorheben wollen. Schade, dass in meiner Gegend keine solche Truppe ist. 50 Leute zu koordinieren ist auch eine Aufgabe.
    Respekt an die Erbauer – und danke fürs Zeigen!

  2. Ich würde ja gerne was dazu schreiben. Aber mir fehlen die Worte, um es auch nur annähernd zu beschreiben, wie fantastisch das alles ist. Die Dimensionen der Gebäude sind gigantisch. Mir gefällt einfach alles. Aber für die kleine Ecke auf meinem Tisch doch alles ein bisschen … zu groß?!?!
    Genauer hatte ich aber bei dem Uhrenturm geschaut, weil das Aussehen teilweise doch einen Hauch von Ritter und Mittelalter für mich hat 😊

  3. Die guten Modelle sind nicht von Lego 😉
    Wollte mir den “Helden”Turm von Panlos auch besorgen … Aber ich wüsste gar nicht wohin 😀
    Tolle Stadt! Schön detailliert und die Figuren sind vernünftig gesetzt… Da lebt es.

  4. Sehe ich das richtig, dass der Daily Bugle höher als der Avengers Tower ist? So eine Frechheit, bin hart getriggert!

    Ne, Scherz. Krasse Stadt, durchgehend spannende Gebäude!

  5. Eigentlich finde ich die züge am besten 😎😎😎👍😀😀😀😀😀😀😀😀😀💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩😺💩

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert