Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Rückblick auf die Zusammengebaut 2023 LEGO Ausstellung: Anmeldung für 2024

MOC von Simon: Auch auf der Zusammengebaut 2024 tanzen wieder die Steine!

MOC von Simon: Auch auf der Zusammengebaut 2024 tanzen wieder die Steine! | © Andres Lehmann

Für die Zusammengebaut 2024 LEGO Ausstellung im November könnt ihr euch bereits anmelden: Rückblick auf die Zusammengebaut 2023.

Am 23. und 24. November geht im nordhessischen Borken die Zusammengebaut 2024 LEGO Ausstellung über die Bühne. Wer als Aussteller dabei sein möchte, kann sich bereits anmelden ✍🏻. Wer gerne mit LEGO baut, und seine Kreationen oder seine Sammlung etwa an klassischen Sets zur Show stellen möchte, ist im großen Saal des Hotels am Stadtpark mit vielen Gleichgesinnten genau richtig.

Christian und ein Teil seiner Stadt

Jonas mit einem seiner Review-Bilder!

Wer fliegt zur Zusammengebaut 2024 nach Borken?

Bewegter Rückblick auf die Zusammengebaut 2023

Vor wenigen Tagen habe ich einen Artikel veröffentlicht, mit all den Videos, die Beyond the Brick in Borken im Rahmen der Zusammengebaut 2023 gemacht haben. Wer es etwas kompakter mag: Gestern ging ein TikTok ⏲️ mit Aufnahmen online, die im Rahmen unserer letzten reinen Ausstellung entstanden sind. Schon jetzt freuen wir uns auf all die Bauten, die sich Ende November im Saal türmen werden.

@zusammengebaut LEGO exhibition Zusammengebaut 2023 in Germany #lego #legotok #legotiktok #legotiktoker ♬ Originalton – yannicklowack

Eure Meinung!

Wer von euch baut auch gerne mit LEGO – abseits von regulären Sets? Und habt ihr schon mal als Besucher in Borken bei unserer LEGO Ausstellung vorbei geschaut? Solltet ihr Interesse daran haben, selbst auszustellen, meldet euch gerne an – und Fragen gerne per Kontaktformular oder unten in die Kommentare damit!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert