LEGO Ausstellung Zusammengebaut 2024: Anmeldungen sind ab sofort möglich!

Auf der Zusammengebaut 2024 geht es wieder rauf und runter!

Auf der Zusammengebaut 2024 geht es wieder rauf und runter! | © Andres Lehmann

Die Zusammengebaut 2024 LEGO Ausstellung geht am 23. und 24. November über die Bühne: Ab sofort könnt ihr euch als Ausstellende anmelden.

Am 23. und 24. November findet in Borken (Nordhessen) in der Nähe von Kassel die LEGO Ausstellung Zusammengebaut 2024 statt: Wir feiern mit euch gemeinsam unser zehnjähriges Ausstellungsjubiläum! Freitag, 22. November, ist Aufbautag, am Samstag und Sonntag wird es zwei Besuchertage geben. Für Besucherinnen und Besucher folgen im Jahresverlauf noch alle Informationen.

So denn ihr als Ausstellerin oder Aussteller dabei sein möchtet, könnt ihr euch ab sofort anmelden! Timon hat dafür ein sehr übersichtliches Anmeldeformular programmiert, dass uns die Planung für den Saalplan vereinfacht. Bevor ihr das Formular ausfüllt, beachtet aber bitte folgende Hinweise.

Unsere Spielregeln

  • Wir sind eine unabhängige aber reine LEGO-Ausstellung
  • Die Teilnahme ist für alle Ausstellenden kostenlos!
  • Bitte gebt genau an, was ihr ausstellen möchtet
  • Nehmen Gruppen teil, muss sich dennoch bitte jede Person einzeln anmelden
  • Modelle von modernem Kriegsgerät dürfen nicht ausgestellt werden
  • Beleuchtung und Motorisierung von Drittherstellern sind erlaubt
  • Wer am Basar teilnehmen möchte, kann sich vormerken lasen (wir erheben eine Standgebühr)
  • Es wird einen AFOL-Abend mit Essen (Gebühr wird bekanntgegeben) und Kegeln (kostenlos) geben
  • Das Hotel und die Ausstellungshalle sind wie gehabt unter „einem Dach”
  • Eine Übernachtung im Hotel am Stadtpark 🏨 wird empfohlen, ist aber keine Pflicht
  • Wir übernehmen die Reservierung, Änderungswünsche müssen direkt mit dem Hotel abgeklärt werden
  • Eine kostenlose Stornierung des Hotels ist möglich
  • Solltet ihr trotz Anmeldung nicht an der Ausstellung teilnehmen können, meldet euch bitte sofort!
  • Lasst uns alle eine große Brick-Party feiern! 🙂

Sollten Fragen offen sein, nutzt gerne die Kommentare oder das Kontaktformular. Das Orga-Team, bestehend aus Matthias, Michael, Timon und mir beantwortet eure Fragen gerne.

Zum Anmeldeformular

Zur Zusammengebaut 2024-Anmeldung

Hinweis: Das Anmeldesystem befindet sich in einem sehr jungen Stadium. Sollten euch Fehler auffallen, zögert nicht und meldet sie uns gerne per E-Mail oder hier in den Kommentaren!

Ein paar Eindrücke von der Zusammengebaut 2023

@zusammengebaut Huge LEGO Theme Park with Roller Coasters at our Zusammengebaut 2023 exhibition #lego #legotiktok #legotiktoker ♬ Originalton – Zusammengebaut

Eure Meinung!

Wir freuen uns bereits riesig auf die Zusammengebaut 2024! Es ist kaum zu glauben, dass wir nun schon zehn Jahre mit unserem Steinezirkus im nordhessischen Borken zu Gast sind! Wer ist bei der diesjährigen Brick-Party Ende November dabei? Äußert euch gerne in den Kommentaren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Bei diesem Weltereignis kann die Anmeldung nicht früh genug erfolgen. 😉

  2. Ich bin schon 62 Jahre alt und habe das Legobauen seit ein paar Jahren für mich entdeckt. Das Bauen macht mir unerträglich viel Spass. Gerne würde ich im November zu eurer Ausstellung kommen .

  3. Na, hast doch schon für die nächsten 20 Jahre unsere jährliche Anmeldung. Übernimm einfach die Daten bis unendlich und alles ist gut 💕💕 Liebe Grüße in die USA! PS: ich erwarte ein Nascar Daytona 500 Mitbringsel von euch. Ihr wisst genau dass ich super Fan bin 💋💋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert