Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Runde Sache: LEGO Apartment-Haus und der Drehwurm

Escadas Apartamentos | © Alexis Dos Santos

Wer von euch ist auf der Suche nach einem neuen Apartment? Wer es etwas extravagant mag, Alexis Dos Santos hat da einen Vorschlag: LEGO MOC.

Es ist nie einfach, mit LEGO rund zu bauen. Aber Alexis Dos Santos hat den Dreh raus! Das MOC Escadas Apartamentos zeigt uns, dass vermutlich auch ein Drehwurm in den Räumlichkeiten lebt.

Escadas Apartamentos

Mir gefällt das schlichte und dennoch verspielte Design richtig gut – nur ob ich einziehen würde?

Escadas Apartamentos

So viele Fenster und runde Wände… keine Freunde von Standard-Schränken und schwedischen Einrichtungshäusern.

Escadas Apartamentos

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Erinnert mich ein bisschen an den schiefen Turm von Pisa. ?

  2. ERinnert mich an Ponte City (ein Hochhaus im Stadtteil Hillbrow der Stadt Johannesburg in Südafrika)

    Hier gibt es Infos:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ponte_City

    und hier auch von innen:
    http://www.messynessychic.com/2013/04/08/anywhere-but-here-ponte-tower

  3. Mit der Technik müßte man doch auch dne Augsburger Hotelturm (Maiskolben) nachbauen können … hmmm …

    siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Augsburger_Hotelturm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert