Star Wars The Mandalorian Spoiler Talk: Das große Finale heute ab 20:30 Uhr!

The Mandalorian und das Kind

The Mandalorian und das Kind | © Max Mohr

Der Mandalorian Spoiler Talk geht (vorerst) in die letzte Runde: Ab 20:30 Uhr geht das große Finale live!

Alles hat ein Ende – auch der Mandalorian Spoiler Talk! In den letzten sieben Wochen habe ich zusammen mit verschiedenen Gästen jeden Samstag die neueste Episode analysiert. Gestern erschien das furiose Staffelfinale bei Disney Plus, um das es heute ab 20:30 Uhr auf unserem Zusammengebaut TV YouTube-Kanal gehen wird!

Gast ist diesmal wieder Michael Reimann alias Steinfluencer! Dazu stößt heute Redaktionsmitglied Gerhard Eder. Zusammen schauen wir nochmal die Folge und gehen auf alle Easter Eggs ein! Natürlich werfen wir auch wieder einen Blick auf mögliche LEGO Sets zur Episode! Ihr könnt gerne im Chat mitdiskutieren und Fragen an uns stellen! Ich freue mich sehr, wenn Ihr mal reinschaut!

Den Link zum Stream findet Ihr hier:

Sobald wir mit den Star Wars Themen durch sind, gibt es zum Abschluss noch einen kleinen entspannten Live-Build! Ich werde sogar ein Set bauen, das erst ab Januar erhältlich ist. Also seid gespannt 😉

Habt Ihr Anregungen zum finalen Spoiler Talk? Lasst gerne einen Kommentar dar!

Max Mohr

Zu meinen Lieblingsthemen zählen LEGO Star Wars, Harry Potter und Super Heroes. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch vermehrt mit MOCs.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Was gibt es da zu spoilern?. Ohne es gesehen zu haben sage ich mal. The Child wird gerettet und einem Jedi übergeben. Anders kann es doch nicht kommen!

  2. Ich war irritiert, dass der Abspann dieses Mal anders war als gewohnt. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, ihn bis zum Ende anzuschauen!
    Ich war danach geradezu euphorisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert