VIP-Vorverkauf: Disney Zug und Bahnhof im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

Starliner Astronauten Raumanzüge vorgestellt: LEGO Classic Space lebt auf

lego-classic-space-minifigure-2017-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.om

LEGO Classic Space: Das waren noch Zeiten | ©Andres Lehmann

Boeing und die Nasa haben die Raumanzüge für die Starliner, ein wiederverwendbares Raumschiff, vorgestellt. Und wir müssen natürlich sogleich an LEGO Classic Space denken.

Boeing hat die Raumanzüge für jene Astronauten vorgestellt, die eines guten Tages mit der Starliner abheben werden.

Entwickelt wurden die spacigen Outfits in Zusammenarbeit mit der Nasa. Sicher ist sicher.

Blaue Raumanzüge kommen wieder in Mode! | © Boeing / NASA

Und gleich, als ich gestern das erste Bild gesehen habe, war mein Gedanke: Hey, LEGO Classic Space lebt wieder auf!

Der Blauton passt – fehlt an sich nur noch das Logo auf der Brust. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. 😀 stimmt. Total!
    Als ich gestern das Bild sah, kam es mir schon irgendwie vertraut vor. Danke für den Denkanstoß :D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.