Doppelte VIP-Punkte
» Mini-Lebkuchenhaus
» Obi-Wan Kenobi Minifigur

LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Super Mario Odyssey LEGO Modell: Wie abgehoben!

Super Mario Odyssey: Es kann losgehen! | © DDAGuy / Imgur

Die Odyssey aus dem Nintendo Switch Spiel Super Mario Odyssey als LEGO Modell: Ab in die Lüfte.

Wann immer LEGO auf Nintendo trifft, frage ich mich, wie lange eine Kooperation hier noch auf sich warten lässt. Übrigens hat Nintendo auch mal Bricks produziert – aber das nur am Rande.

The Odyssey from Super Mario Odyssey

Hier in diesem Artikel soll es sich um ein neues und luftiges MOC von DR.Church drehen, das sich des Spiels Super Mario Odyssey annimmt. Und genau diese namensgebende „fliegende Untertasse“ wurde mit Steinen nachempfunden.


super-mario-ddyssey-lego-moc-dr-church zusammengebaut.com


Ein brilliantes Modell, und insgeheim wünscht man sich, ganze Welten des Spiels in LEGO erlebbar zu machen. Ich ziehe meinen Hut!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Für mich völlig unverständlich, das da noch keine Partnerschaft eingegangen wurde.

    Schönes Set, weiß zu gefallen.

    • Definitiv – ich habe es auch absolut nicht verstanden, wieso das Zelda-Set nicht realisiert wurde, das hätte nicht nur AFOL‘s mit Nintendo-Affinität gefreut, sondern auch Kinder…

  2. Na das wäre doch mal ein schönes Lego Ideas Set 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.