Sydney Opera House: LEGO Set 21032 im sonnigen Glanze

Steiniges Sydney | © Sydney Opera House / Facebook

Das neue LEGO Architecture Skyline Set 21032 vor dem weltberühmten Sydney Opera House und der Harbour Bridge: Welch Anblick! Und so viele Fragen!

Das neue LEGO Architecture Skyline Set Sydney 21032 ist richtig schick. Und wenn man das Set im sonnigen Glanze zusammengebaut sieht, vor der weltberühmten Sydney Opera House und der Sydney Harbour Bridge, stellen sich mir sogleich einige Fragen:

✍ Wieso habe ich das Set noch nicht gekauft?

✍ Warum war ich noch nie in Sydney?

✍ Und wann wirds mal wieder richtig Sommer?

In Hamburg hat ja jüngst auch ein Konzertsaal seine Pforten geöffnet, meine Gedanken zur Plaza der Elbphilharmonie finden sich hier. Noch ohne LEGO-Bezug. Noch.

LEGO Architecture Skyline Sydney 21032 | © LEGO Group

LEGO Creator Expert Sydney Opera House 10234 | © Michael Kopp

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert