The LEGO Batman Movie Bat Shooter 40301: Und noch ein Polybag

The LEGO Batman Movie Bat Shooter 40301 | © LEGO Group

Mit The LEGO Batman Movie Bat Shooter 40301 zeigt sich ein weiteres Gotham City Polybag, und ein offizielles Produktbild von The Mini Ultimate Batmobile 30526 gibt es nun auch.

Es wäre ja durchaus mal spannend zu erfahren, welcher Erdenbürger alle The LEGO Batman Movie Polybags besitzt. Zumindest sind auch in diesem Jahr Anstrengungen notwendig, um alle Beutel zu ergattern. Mit The LEGO Batman Movie Bat Shooter 40301 kündigt sich jedenfalls ein neues Polybag an. Ohne Minifiguren, und ganz offenbar können an diesem Gebilder Joker und Co. in Gotham City ihren Frust ablassen. Nun denn.

Das The Mini Ultimate Batmobile 30526 haben wir euch schon vorgestellt, und es gibt nun auch das offizielle Produktbild. Hier werden zumindest meine Anstrengungen, das Polybag zu ergattern, intensiver ausfallen.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. seltsamer polybag. aber hey: bedruckte bat-fliesen!

  2. bei Steinehelden.de gibt es jede Menge Polybacks zu kaufen, allerdings finde ich viele davon zu teuer (teilweise über 9 EUR).

  3. Hi,
    Wo bekommt man die Polybags zu kaufen?
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert