Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

The LEGO Batman Movie Q&A mit Will Arnett und Co.

Underground! | © Sophie / LCC Builders

Im neuen LEGO Store in London am Leicester Square gaben sich Will Arnett und die Produzenten sowie der Regisseur von The LEGO Batman Movie die Ehre: Kurzweilige Q&A.

Womöglich habt ihr ja schon ganz am Rande mitbekommen, dass am 9. Februar The LEGO Batman Movie im Kino startet. Und ein wenig PR wird dieser Tage natürlich auch gemacht. Kurzweilig war etwa eine Q&A, die live gestreamt wurde und noch immer in voller Länge angesehen werden kann.

LEGO Batman, sprich der US-Schauspieler Will Arnett, gab sich so denn im neuen LEGO Store in London am Leiqester Store die Ehre. Neben ihm saßen der Regisseur Chris McKay und die Produzenten des Films, Dan Lin, Christopher Miller und Phil Lord.

Der Moderator wollte etwa wissen, welche LEGO Sets die Herrschaften besitzen oder wer der wahre, beste, einzigartige Batman ist. Und Arnett hat während der Q&A einen neuen Superhelden geschaffen, natürlich im Minifiguren Maßstab. Quasi.

Sollte jemand nach Hause telefonieren wollen | © Huw Millington, Brickset

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert