The LEGO Batman Movie Universe Pack im Review und bei TRU erhältlich

The LEGO Batman Movie Batman Universe Pack 5004930 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Das The LEGO Batman Movie Batman Universe Pack 5004930 ist ein großartiges Polybag, das aktuell bei ToysRUs erhältlich ist: Review.

Das The LEGO Batman Movie Batman Universe Pack 5004930 Polybag hat es in sich: Neben der Batman Minifigur und einem sehr coolen Batsignal finden sich im Beutel auch noch ein kleiner Sticker-Bogen und ein beidseitig bedrucktes Poster.

Das Hauptaugenmerk richtet sich auf das Batsignal: Aus 41 Teilen setzt es sich zusmammen – und jeder Stein sitzt! Das Batman-Zeichen auf dem Rundstein ist ein Aufdruck, die Plattform lässt sich drehen und das Batsignal neigen.

Ich habe das Batsignal bereits auf dem Rathaus positioniert – damit Batman auch in der Ukonio City zur Hilfe eilen kann, wenn der Joker mal wieder Ärger macht.

Hinweis: Oft werden wir gefragt, wo gibt es die Polybags, die wir vorstellen: Dieses Batman Universe Pack kann aktuell für 5,99 Euro im ToysRUs Online Shop bestellt werden.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. und schon wieder weg.

  2. Ist auf ToysRUs nun gar nicht mehr zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert