Avengers Tower & Captain Marvel Poster gratis
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

The LEGO Movie 2: Catchy Song gibt dem Film den Beat

the-lego-movie-2-catchy-song zusammengebaut.com

Catchy Song | © WaterTower Music

Der Catchy Song also ist es: Die offizielle Single, der Smash-Hit, zum Film The LEGO Movie 2.

„Everything is Awesome“ war vor fünf Jahren. Nun also heißt es: Catchy Song! Dies also ist er, der offizielle Song zum The LEGO Movie 2.

Es steht zu vermuten, dass beim Besuch des LEGOLANDS und LEGO Stores in den nächsten Monaten kein Weg dran vorbeiführt. Der Song von Dillon Francis feat. T-Pain and That Girl Lay Lay ist musikalisch nicht ganz meine Baustelle. Aber das habe ich von der Apokalypstadt! 70840 ja zunächst auch gedacht. Und selbst an „Everything is Awesome“ habe ich mich irgendwann gewöhnt.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Everything is awesome hatte mich von Anfang an im Bann!!!
    Der jetzt nicht sooo

  2. Ich find den neuen jetzt auch nicht wirklich catchy. Everything is Awesome hab ich genau 1x gehört und konnte die Hauptzeile sofort mitsingen. Klar, der Song hatte auch nicht so eingängige Teile, aber der neue Song scheint mir nur aus den weniger eingängigen Teilen zu bestehen. Ich glaube es liegt daran, dass es keine Melodie hat – 3x das gleiche wiederholen macht ein Lied noch nicht catchy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.