Avengers Tower & Captain Marvel Poster gratis
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

The LEGO Movie 2 Minifiguren Sammelserie 71023: Jede Figur ist drei Mal in einer Box

the-lego-movie-2-minifiguren-sammelserie-71023

The LEGO Movie 2 Minifiguren Sammelserie 71023: Gruppenbild | © LEGO Group

Keine Figur macht sich rar: Bei der The LEGO Movie 2 Minifiguren Sammelserie 71023 findet sich jeder Charakter drei Mal in einer Box.

Gestern hat mein lieber Freund Edd Pearson bereits eine ganze Box mit der The LEGO Movie 2 Minifiguren Sammelserie 71023 in England ergattern können und genüsslich ausgepackt. Es gibt eine schöne Überraschung: Jede Figur, sprich jeder Charakter, findet sich genau drei Mal in einer Box.

The LEGO Movie 2 Minifiguren Sammelserie 71023: Edd Pearson alias BrickSanity hat sie alle!

Offiziell erhältlich ist die neue Serie ab Ende des Monats, aber an immer mehr Orten werden die Figuren bereits verkauft. LEGO hat zudem ein neues Gruppenbild veröffentlicht das aufzeigt, wie farbenprächtig und facettenreich es zugeht! Über die Neuerung bei den Blindbags haben wir bereits berichtet. Der Preis pro Figur beträgt 3,99 Euro. Und: Es kommen 20 Minifigs des Weges.

The LEGO Movie 2 Minifiguren Sammelserie 71023



Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ein Außenstehender muß uns doch für völlig verrückt halten, daß so etwas 60:20=3 eine Nachricht ist 😮

  2. Ich freue mich sehr auf die Figuren, vor allem passen die auch zur Karnevalszeit 🙂 Und preislich wird es auch wieder angenehmer.

    Lego macht in den letzten Wochen vieles wieder besser, ich bin also gespannt welche Technic und Star Wars Sets uns noch erwarten dieses Jahr.

  3. So schön die Figuren auch sind, 3,99€ ist wirklich eine Ohrfeige.
    Oder verdient ihr das doppelte wie 2010?

    Bei den Minifig Sammelserien schlage ich seit den Wucherpreisen nur noch zu wenn es gute Angebote gibt oder sie in den Abverkauf gehen.

    Figurenauswahl in dieser ist ziemlich gut, besonders freue ich mich über die Figuren aus Oz, denn mit der Wicked Witch und den Flying Monkeys aus den Batman-Movie-Sets hat man fast alle ikonischen Charaktere beisammen. Fehlen noch ein paar Munchkins und natürlich der Zauberer – da die Lizenz ohnehin vorliegt wie wäre ein Smaragdstadt-Set? 🙂

    Kleine Kritik noch abgesehen vom Preis: Warum wurden Figurenslots in der Serie für Emmet Benny, Rex und Kitty verbraucht? Sind im Grunde die Standard-Versionen die auch in den Movie-Sets zu haben sind, bei den vieren hätte man kreativer sein können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.