The LEGO Movie 2: Teaser und “Titel”

The LEGO Movie 2 | © LEGO Group

Der zweite LEGO Movie hat einen Namen. Und der ist bahnbrechend.

LEGO teasert mit einem ersten Bild den zweiten “The LEGO Movie” an, und der Titel ist “awesome”. 😉

Der zweite Teil kommt im Februar nächsten Jahres in die Kinos. Über die Handlung des nunmehr vierten LEGO Movies ist noch nichts bekannt – aber es kommt Blau ins Spiel, zumindest hinsichtlich des Logos. Und vermutlich spielen wieder viele LEGO-Steine als “Extras” mit. Ich bin gespannt!

Gruß aus Billund – nachher folgen erste Bilder.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. …na ob es dann auch wieder passende Sets zum Film geben wird?!

  2. Interessant wird nur ob es im Deutschen “Der zweite Teil” oder “Das zweite Teil” heißen wird… Ich tippe auf letzteres ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert