LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

The LEGO Movie 2: Teaser und „Titel“

The LEGO Movie 2 | © LEGO Group

Der zweite LEGO Movie hat einen Namen. Und der ist bahnbrechend.

LEGO teasert mit einem ersten Bild den zweiten „The LEGO Movie“ an, und der Titel ist „awesome“. 😉

Der zweite Teil kommt im Februar nächsten Jahres in die Kinos. Über die Handlung des nunmehr vierten LEGO Movies ist noch nichts bekannt – aber es kommt Blau ins Spiel, zumindest hinsichtlich des Logos. Und vermutlich spielen wieder viele LEGO-Steine als „Extras“ mit. Ich bin gespannt!

Gruß aus Billund – nachher folgen erste Bilder.


Gruß aus dem #LEGOHouse in #Billund – drei Tage in steiniger Mission im schönen Dänemark 🙂 #afol #bricks #legogram #instalego #HomeOfTheBrick #zusammenhebaut

Ein Beitrag geteilt von zusammengebaut.com (@zusammengebaut) am


8+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. …na ob es dann auch wieder passende Sets zum Film geben wird?!

    0
  2. Interessant wird nur ob es im Deutschen „Der zweite Teil“ oder „Das zweite Teil“ heißen wird… Ich tippe auf letzteres ?

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.