Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

The LEGO Movie 2 Willkommen in Apokalypstadt! 70840: Designer auf Welttournee

Justin der Apokalypstadt | © Justin Ramsden

Justin Ramsden, der Designer des Sets The LEGO Movie 2 Willkommen in Apokalypstadt! 70840, signiert in drei LEGO Stores.

Wer den Designer des Sets The LEGO Movie 2 Willkommen in Apokalypstadt! 70840 persönlich kennenlernen und zudem eine Box signiert haben möchte, der hat in gleich drei LEGO Stores die Möglichkeit dazu:

» 16.01 LEGO Store Les Halles (Paris)
» 17.01 LEGO Store Leicester Square (London)
» 19.01 LEGO Store Disney Springs (Orlando)

Leider macht Justin keine Station in Berlin, aber womöglich weilt ja der ein oder andere aktuell LEGO-Freund aktuell in einer der drei Städte. Ab morgen ist das Set erhältlich, unser Review verzögert sich leider etwas, da das Set aus Billund noch nicht eingetrudelt ist. Aber: Es ist auf dem Weg.

the-lego-movie-2-welcome-to-apocalypseburg-70840-box-front-2019 zusammengebaut.com

The LEGO Movie 2 Welcome to Apocalypseburg! 70840 | © LEGO Group


Interview mit Justin Ramsden

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Ist’n tolles Set. Aber gleich ne Autogramm-Tournee deswegen??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert