Neue Gratis-Beigabe Eislaufplatz
im LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

The LEGO Ninjago Movie: Alle Set-Namen Destiny’s Bounty 70618 und Co.

The LEGO Ninjago Movie | © LEGO Rebrick

Alle Namen und Preise zu den The LEGO Ninjago Movie Sets: Destiny’s Bounty 70618, Temple of The Ultimate 70617 und Co. in der Übersicht.

The LEGO Ninjago Movie startet am 22. September in den Kinos. Und dank Brickset wissen wir nun auch, dass der Film in der ersten Welle von 13 Sets flankiert wird. Bei The LEGO Batman Movie war es genau die gleiche Anzahl. Preislich ist einmal mehr alles dabei, beginnend bei 9,99 Euro für das Spinjitzu Training 70606 und dann doch recht stolze 169,99 Euro für Destiny’s Bounty 70618. Erste Hinweise auf einige der Sets gab bereits ein LEGO Rebrick Wettbewerb.

LEGO Ninjago Set zum Film | © LEGO Rebrick

Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg waren die Sets leider im Showroom nicht zu sehen, auf der New York Toy Fair wurden sie ausgestellt, es durften aber keine Fotos gemacht werden. Insofern warten wir gespannt auf das offizielle Bildmaterial.

The LEGO Ninjago Movie


The LEGO Ninjago Movie Spinjitzu Training 70606 – 9,99 Euro
The LEGO Ninjago Movie Ninjago City Chase 70607 – 19,99 Euro
The LEGO Ninjago Movie Master Falls 70608 – 29,99 Euro
The LEGO Ninjago Movie Manta Ray Bomber 70609 – 39,99 Euro
The LEGO Ninjago Movie exklusives Set 70610
The LEGO Ninjago Movie Water Strider 70611 – 39,99 Euro
The LEGO Ninjago Movie Green Ninja Mech Dragon 70612 – 49,99 Euro
LEGO Ninjago Movie exklusives Set 70613
The LEGO Ninjago Movie Lightning Jet 70614 – 59,99 Euro
The LEGO Ninjago Movie exklusives Set 70616
The LEGO Ninjago Movie Fire Mech 70615 – 69,99 Euro
The LEGO Ninjago Movie Temple of The Ultimate 70617 – 99,99 Euro
The LEGO Ninjago Movie Destiny’s Bounty 70618 – 169,99 Euro


The LEGO Ninjago Movie Ninjago City exklusives Set 70620 – 250,00 Euro

Alle Sets kommen nach unseren Informationen im Juli in den Handel, ob es Unterschiede gibt in Bezug auf den LEGO Store und den weiteren freien Handel, ist uns aktuell nicht bekannt, ich gehe aber stark davon ist. Bekannt ist bereits, dass es zumindest noch einen exklusiven XXL-Kracher geben wird, Ninjago City 70620, diesbezüglich hat LEGO schon eine Ankündigung gemacht, der Preis soll bei rund 250 Euro liegen. Bald also sind die Ninjas los! Freut ihr euch auf das Kino-Abenteuer und die Sets? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Häuserschluchten in der Ninja-Welt | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com


0

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Alles was mit der City zu tun hat, ist super. Das 250€ Set würde sich bestimmt in der Stadt gutmachen!

    0
  2. Bilder, bilder, ich will Bilder 🙂

    0
  3. wenn das haus gut aussieht könnte man evtl schwach werden. ich bin echt gespannt

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.