The LEGO Ninjago Movie: Piranha Attack 70629 und Quake Mech 70632 zeigen sich

The LEGO Ninjago Movie: Piranha Attack 70629 und Quake Mech 70632 | © LEGO Group / Toggo

Mit The LEGO Ninjago Movie Piranha Attack 70629 und The Quake Mech 70632 gibt es ein erstes Bild von zwei Sets der zweiten Welle: Mechs stehen weiterhin hoch im Kurs.

Mir persönlich liegt The LEGO Ninjago Movie noch immer schwer im Magen, da kündigen sich bereits zwei weitere Sets an, die den Film flankieren werden: Piranha Attack 70629 und The Quake Mech 70632.

Auch diese Sets sind verspielt und richten sich gewiss an die jüngere Zielgruppe. Das Bild stammt übrigens von der Toggo Website, die ein Gewinnspiel veranstalten.

Keine Frage: Mit dem Ninja-Flugsegler 70618 (mein Review folgt in Kürze) und der Ninjago City 70620 wurden nun wahrlich bereits AFOLs mit… ins Boot geholt.

Cole’s Donner-Mech 70632

Rette Fred Finley mit Cole’s Donner-Mech. Greif dir Crusher mit den Riesenfäusten des Mechs und klappe die Schulterlautsprecher aus, um die Haimonster mit gewaltigen Schallwellen zu vertreiben!

Piranha-Angriff 70629

Hilf Kai und Misako beim Piranha-Angriff. Rette Ray vor dem Piranha-Mech und benutze Kais Katanas und Misakos Pfeil und Bogen. Schütze Rays Rikscha und weiche dem Schnappmaul des Piranha-Mechs aus!

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Vom Set 70632 gibt es auch ein Polybag. 30379 ist die Nummer

  2. Danke! Hätte ich sonst nicht bemerkt Habe grade teilgenomme. Hoffentlich gewinne ich etwas.?

  3. Ich bin gespannt wie der Quake Mech stabilisiert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.