VIP-Vorverkauf: Ideas The Flintstones 21316

LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

Überraschung: Ab sofort LEGO Polybags bei Rossmann

Oh ja: Kleine Geschenke! | © Andres Lehmann

Kleine Geschenke: Der Drogeriemarkt Rossmann verkauft jetzt auch aktuelle LEGO Polybags.

Seit Jahren verkauft Rossmann neben weiterem Spielzeug auch LEGO, zumeist Sets im Wert von unter 100 Euro. Sehr überrascht war ich, als ich gestern einen schicken Aufsteller entdeckt habe, gefüllt mit Polybags für jeweils 3,49 Euro!

Meine Sammelleidenschaft packt mich bei den „Knistertüten“ immer, und natürlich habe ich alle drei Polybags mitgenommen, die familiär fair aufgeteilt werden (eines für mich…) – Reviews folgen.

» LEGO Juniors Polizeiauto 30330
» LEGO City Wasserflugzeug 30359
» LEGO Creator Mops 30542



Bislang war hinsichtlich neuer Polybags stets Müller eine gute Anlaufstelle, gestern hat sich mein Besuch der Rossmann Filiale im Norden gelohnt. Obwohl das, was ich an sich kaufen wollte, nicht vorrätig war. 🙂

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Bist du grad auf dem weg navh Dänemark?

    Mfg Felix

  2. Danke für den Tip.
    Übrigens haben die Minifiguren in meiner Filiale auch nur noch 3,49 gekostet.

  3. Aus dem Polizei-Wagen lassen sich bestimmt Achterbahn-Waggons im Polizei-Design machen! Dafür würden sich die Bags ja fast lohnen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.