Überraschung: Jubiläums-Ausgabe von Zusammengebaut Late Night mit Sidekick-Legende!

joscha-wagner-zusammengebaut zusammengebaut.com

Joscha "Bisky" Wagner: Eine lebende Legende | © Chris B.

Es ist die TV-Sensation des Jahres: Joscha Wagner kehrt als Sidekick zurück! Zusammengebaut Late Night LIVE ab 22 Uhr.

Nun ist die Katze aus dem Sack: Heute Abend feiert eine Sidekick-Legende ihr Comeback! Das erste Mal seit knapp zehn Jahren ist Joscha “Bisky” Wagner offizieller Sidekick eines von mir moderierten Formats.

In der offiziellen Pressemitteilung gab ich zu Protokoll: “Wir freuen uns riesig, zur Jubiläums-Sendung Joscha wieder als Sidekick dabei zu haben! Wie in alten Zeiten. Ich bin gerührt und emotional am Anschlag!” Als Gast war Joscha in der Historie von bisher zehn Ausgaben der Zusammengebaut Late Night schon dabei, heute Abend darf er endlich wieder das sein, wofür ihn einige Menschen stets geliebt und andere verachtet haben: Die Rolle des Stichwortgebers!

Joscha selbst gibt zu Papier: “Wo ist denn bei diesem Format der Unterschied zwischen Gast und Sidekick?” Die Antwort gibt es nur heute Abend. Wie immer live. In Farbe. Ab 22 Uhr im LIVE-STREAM.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert