US LEGO Store Flyer für November bestätigt Black Friday

LEGO Store Flyer Nordamerika | © LEGO Group

LEGO wird sich auch in diesem Jahr am “Black Friday” beteiligen: Das ist eine gute Nachricht für alle Schnäppchenjäger.

In den letzten Jahren war, in Anlehnung an den “Black Friday”, bei LEGO stets die Rede vom “Brick Friday”. Davon rückt man nun offenbar ab, zumindest offenbart dies der neue US LEGO Store Flyer für November. Doch keine Panik: Es wird wieder Rabatttage im hauseigenen Shop und in den LEGO Stores geben. Nur hinsichtlich des Namens wird wohl auf Nummer sicher gegangen. Wie auch immer: All dies verspricht einmal mehr viele Angebote und gewiss so manch Überraschung.

Ansonsten aber offenbart der neue Flyer für den nordamerikanischen Markt “nichts Neues” für den November. Über das LEGO Creator Expert Vestas Windkraftanlage 10268 haben wir bereits berichtet. Doch den 23. bis 26. November sollten sich LEGO-Freunde schon einmal im Kalender markieren. Wir halten euch auf dem Laufenden!

lego-creator-expert-vestas-windkraftanlage-10268-box-2018 zusammengebaut.com

LEGO Creator Expert Vestas Windkraftanlage 10268

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert