LEGO Ideas Weltraumrakete gratis
mit Jurassic Park 75936
im LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Was hat es mit LEGO Small YELLOW auf sich?

nathan-sawaya-yellow-andres-lehmann-hamburg-the-art-of-the-brick-2016-zusammengebaut-frank-burmester zusammengebaut.com

Nathan Sawaya, Yellow, Andres Lehmann | © Frank Burmester

Small YELLOW ist eines von vier Modellen, das als LEGO Ideas Set im Jahre 2020 zusätzlich realisiert werden könnte: Worum handelt es sich?

Gestern haben wir darüber berichtet, dass im kommenden Jahr ein zusätzliches LEGO Ideas Set auf dem Markt kommt. Vier Projekte stehen zur Auswahl, die beim ersten Durchlauf von LEGO abgelehnt wurden und nun eine zweite Chance erhalten.

small-yellow-lego-nathan-sawaya zusammengebaut.com

LEGO Ideas Little Yellow | © Nathan Sawaya / LEGO Ideas

Und einige Leser wundern sich vermutlich, was es mit dem Projekt Small YELLOW auf sich hat. Nun, es ist die kleine Variante eines Kunstwerkes. Nathan Sawaya ist LEGO Certified Professional, erhält von LEGO viele, viele Steine zum Einkaufspreis und ist ein begnadeter Baumeister.

the-art-of-the-brick-hamburg-yellow-nathan-sawaya-2016-zusammengebaut-frank-burmester zusammengebaut.com

Yellow: Das Gelbe vom Ei | © Frank Burmester

Seine Skulpturen zeigt der US-Amerikaner im Rahmen seiner The Art of Brick Ausstellung. Und diese war vor rund drei Jahren erstmalig in Deutschland zu sehen. In Hamburg habe ich Nathan interviewt. Und drei Mal dürft ihr raten, vor welchem Kunstwerk wir das Interview geführt haben. Wer also möchte, kann die kleine Variante des gelben Kunstwerkes oder eines der drei anderen Modelle bis zum 4. Juni mit seiner Stimme unterstützen.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

8 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. naja, mir gefällt das model trotzdem nicht. weder das original noch das miniatur…

  2. Ist das Kunst oder kann das weg?!

  3. i voted. und ich würd´s auch kaufen. Nathan Sawaya ist ein LEGO-Gott…! 🙂

  4. Sind das Schweiß- oder Bierflecken auf deinem Shirt ? ^^

  5. Is immernoch Hässlich
    Hab für Stitch gevotet

  6. Die kleine Variante vom yellow finde ich völlig hässlich, zu wenige Details lassen die awirkung des großen Pendants vermissen. Wobei ich alle der vier möglichen Modelle irgendwie uninteressant finde.

  7. ok, jetzt weiß ich wo der Entwurf her kommt, gefallen tut er mir trotzdem nicht. Die Entscheidung ist hier für mich jedenfalls sehr einfach, die ISS würde gekauft, alles andere nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.