LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Oktober-Neuheiten
» 71411 Der mächtige Bowser
» 21336 The Office
» 75331 The Razor Crest
» 10308 Holiday Main Street

Weihnachten naht! LEGO Weihnachtsmannhäuschen knackt die Marke

LEGO Ideas Santa's Cottage | © Norton74 / LEGO Ideas

Mein lieber Freund Andrea Lattanzio hat es wieder geschafft: In Billund schaut man sich nun das LEGO Ideas Weihnachtsmannhäuschen genau an.

An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an Andrea Lattanzio alias Norton74, dessen Projekt Santa’s Cottage 💡auf der LEGO Ideas Plattform heute die Hürde von 10.000 Unterstützern genommen hat!

Santa’s Cottage

Andrea teilt seine Freude über das Erreichen des Meilensteins:

Vor ein paar Minuten hat mein Weihnachtsmannhaus die begehrten 10.000 Stimmen auf LEGO IDEAS erreicht: Es ist unglaublich! Das Ganze begann am 1. Dezember und endete am 1. Februar: genau zwei Monate! Ich habe in diesen 63 Tagen hart gearbeitet, um das Projekt voranzutreiben, und ich freue mich, dass ich das Ziel erreicht habe. Ich danke jedem, der mich auf diesem unglaublichen Weg unterstützt hat. Ich weiß nicht, wie es enden wird, aber ich bin schon sehr glücklich und zufrieden damit.

Erster Review Zeitraum Januar bis Anfang Mai 2022

Alle LEGO Ideas Entwürfe, die binnen des ersten Review-Zeitraums des Jahres 2022 – sprich Anfang Januar bis Anfang Mai 2022 – die Hürde von 10.000 Unterstützter-Stimmen nehmen, findet ihr hier in unserer Übersicht.

Eure Meinung!

Wir berichten regelmäßig über die Projekte von Andrea und drücken ihm auch diesmal die Dauen, dass endlich ein erster Entwurf aus seiner Schmiede als LEGO Ideas Set realisiert wird! Wie gefällt euch das Weihnachtsmannhäuschen? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Super, endlich nach vielen vielen Jahren bekommen wir einmal das Zuhause von Santa Claus bzw vom Weihnachtsmann zu sehen in seiner Schönheit, in dem sich unser rotbemäntelter und bärtiger Held zum alljährlichen Jahreswechsel von seiner schweren und allzuoft komplizierten Arbeit auf der ganzen Welt erholt.

    Aber man kann das Häuschen mit 1 paar Umgestaltung innen und außen auch als 1 ganz normales Wohnhaus nutzen. Darüber sollten sich unsere dänischen „helden“ mal 1 paar Gedanken machen nach 1 möglichen Realisierung durch sie.

    Viele Kleinigkeiten in den kleineren und grösseren Räumen sprechen auch dafür.

    In solch 1 Gebäude würde sich wahrscheinlich auch der eine oder auch andere „normalo“ Wohnungs bzw erholungsmässig wohlfühlen.

    Hoffen wir mal das allerbeste in der Zukunft.

  2. Christina Mailänder

    1. Februar 2022 um 19:11

    Diese Hütte ist in beiden Ausführungen wirklich ganz großartig. Dann heißt es ja jetzt: gleich doppelte Daumen drücken. Seine A-Frame Cabin ist auch noch in der Review-Phase.
    https://ideas.lego.com/projects/f2676bef-1a83-46fd-b0d4-8ee079318afc

  3. Tanti auguri!
    I like your design very much, Andrea! Keeping my fingers crossed! The bold classic LEGO red is just perfect for Santas Cabin!
    Dein Design gefällt mir sehr gut, Andrea! Meine Daumen bleiben gedrückt! Das auffällige klassische LEGO Rot ist einfach perfekt für das Haus des Weihnachtsmannes geeignet.

  4. Super!!

    Würde ich sofort kaufen 😀

  5. Buna sera,

    megacolles Santahaus, würde sich gut unter dem Tannenbaum machen. Würde mich freuen, wenn es umgesetzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.