Wir bauen uns einen LEGO VW Golf MkII

VW Golf MkII | © hachiroku24

Der VW Golf MkII als LEGO Modell im Minifguren-Maßstab ist fantastisch, und dank Anleitung kann er gar nachgebaut werden.

Der VW Golf MkII genießt einen Kultstatus, und ich freue mich immer, wenn ich die altehrwürdige “Karre” (sagt man das noch?) irgendwo sehe.

Lego VW Golf MkII

Wir haben bereits viele Golf MOCs hier auf der Seite präsentiert (vor allem des MkI), aber noch kein Modell war so klein! Denn die Variante von hachiroku24 kommt im Minifiguren-Maßstab des Weges, und ist dennoch unverkennbar. Denn ein Glück hatte die MkII nicht so viele Kurven wie die Autos aus diesem Jahrhundert.

Und wer möchte, kann das Gefährt für seine City dank Teileliste und Video auch noch nachbauen. Wie großartig!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert