VIP-Vorverkauf: Disney Zug und Bahnhof im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

Brick-Links der Woche: Traumschloss auf dem Mond

Mooncastle by Koen

Viel Bauland ist hier nicht mehr frei. | © Koen / Flickr

Als damals im Mittelalter das LEGO-Ufo abstürzte, ahnte noch niemand, wie knapp und teuer bald Baugrund auf dem Mond werden würde. Oder so ähnlich. Bauen wir erst einmal ein Auto …

Ich habe gehört, ihr mögt LEGO-Autos? Mit Bauanleitung? Der gute hachiroku24 hat auch einen Chevy am Start.

  • Was passiert eigentlich, wenn ein UFO im Mittelalter abstürzt? The Steads haben es eindrucksvoll in einem detaillierten LEGO-Diorama dargestellt.
  • Der gute Koen lebt keineswegs hinter dem Mond. Mit seinem wunderbaren Mini-Mond-Schloss sitzt er mitten drauf.
  • Anlässlich der aktuellen Realverfilmung dachte sich Dvd offenbar: Was, wenn Dumbo eigentlich ein Mech ist, den Donald und Micky gebaut haben?

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, AFOL, Online-Fuzzi und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.