Neu erhältlich:
10293 Besuch des Weihnachtsmanns
Charles Dickens GWP ab 150 Euro

LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Zusammengebaut Live-Streams: Heute mit Jan Beyer und Beyond the Brick

lego-house-popcorn-draufsicht-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Streaming-Abend mit Popcorn! | © Andres Lehmann

Zwei Zusammengebaut Live-Streams am heutigen Abend: Zunächst rede ich mit John und Joshua von Beyond the Brick, dann mit Mr. AFOL Jan Beyer.

Heute Abend streamen wir zunächst in unserem englischsprachigen YouTube-Channel: Ab 21 Uhr rede ich knapp eine Stunde mit John und Joshua Hanlon von Beyond the Brick über alle wichtigen Brick-News der Woche.

In unserem deutschsprachigen YouTube-Channel geht es dann ab 22 Uhr weiter: Zusammengebaut Late Night heute mit LEGO Group Manager Jan Beyer, AFOL Network Events und AFOL Engagement und zuständig für alle AFOL-Angelegenheiten im LEGO House. Ich freue mich sehr auf beide Streams! Fragen könnt ihr dann wie gehabt im Live-Chat stellen oder sie uns auch gerne vorab per Kommentar, Formular oder E-Mail (info AT zusammengebaut.com) zukommen lassen. Bis heute Abend!

Beyond the Brick Live-Stream

Jan Beyer Live-Stream

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.