LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

Zusammengebaut 2017: Alles zeitig gepackt – und noch eine kleine Ergänzung

Kleiner Park vor dem JT Building | © Andres Lehmann

Da zahlreiche Reviews anstehen, habe ich nach intensiven „MOC-Tagen“ bereits all das LEGO verpackt, das ich persönlich in Borken ausstellen werde – ein kleiner Park kam heute noch hinzu.

Die Vorfreude auf die Zusammengebaut 2017 steigt. Und auch, wenn die LEGO Ausstellung erst am 25. und 26. November in Nordhessen über die Bühne geht, habe ich heute bereits alles gepackt. Quasi mit dem Packvorgang einhergehend habe ich noch eine kleine 16×32 Platte mit einem Mini-Park bebaut, der sich sehr schön einfügt in die Skyline. Neben diesem hohen Gebäude bedurfte es einfach eines kleinen Vorplatzes.

Zwei Bänke, ein großer Baum – viel mehr nicht. Aber im hektischen Großstadtleben ist man ja über jede kleine „Oase“ dankbar.

Neben der Skyline, die gemeinsam mit Sven und Jan auf die Beine gestellt wird, und all der weiteren fantastischen Modelle von über 30 Ausstellern, werde ich mein Mario Kart MOC ausstellen und letztmalig die Fußgängerzone der Ukonio City. Viele von euch haben mich in den letzten Wochen gefragt, wann es endlich das nächste City Update gibt. Nun, nach der Ausstellung – denn die Stadt zieht um in einen anderen Raum: Mehr Platz – aber nicht mehr die identische Länge, so dass ich die Fußgängerzone ein wenig umgestalten und dem neuen Raum anpassen möchte.

Auf Reisen gehen werden fortan neue Gebäude – ein erster Vorgeschmack ist die Skyline.

In den nächsten zwei Wochen rücken nun wieder Reviews in den Fokus. Nur: Bevor ich die Sets zusammenbauen kann, die sich hier türmen, muss ich zunächst einmal das steinige Chaos beseitigen. Ihr kennt das nach intensiven Bautagen. 😉

? Zusammengebaut 2017 am 25. und 26. November im Parkhotel Borken (Nordhessen)

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Bist du verrückt?
    Schon alles gepackt!?
    Bei mir herrscht noch totales „Bau-Chaos“!
    Von packen ist bestimmt bis einen Tag vorher nicht zu denken.
    Du Glücklicher!

    • Ich benötige den Bautisch für ein großes und ein sehr großes Set, die ich noch vor der Ausstellung fertigstellen möchte. 😉
      Es übrigens gibt noch eine Überraschung, die ich hier nicht gezeigt habe, und die auf der Zusammengebaut 2017 Premiere feiert.
      Dir weiterhin gut Holz, äh Plastik! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.