LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Zusammengebaut 2019 LEGO-Ausstellung: Gewinnspiel – wo ist die Litfaßsäule?

Litfaßsäule: Wo "versteckt" sie sich? | © Andres Lehmann

Morgen startet die Zusammengebaut 2019 LEGO-Ausstellung und unser kultiges Litfaßsäulen-Gewinnspiel darf da nicht fehlen! UPDATE: Video!

Am morgigen Samstag und am Sonntag geht unsere LEGO-Ausstellung, die Zusammengebaut 2019, über die Bühne. Die LEGO-Party im nordhessischen Borken steigt in diesem Jahr zum fünften Mal!: Auf rund 700 Quadratmetern zeigen über 40 AFOLs ihre Modelle, Layouts und Dioramen. Und irgendwo im Saal wird sich zu jeder Zeit eine „tierische“ Litfaßsäule finden! Wie sie aussieht, seht ihr oben im Bild!

Wenn ihr als Besucher vor Ort jene Litfaßsäule im Saal findet, macht davon bitte ein Foto und schickt es bis spätestens 1. Dezember um Mitternacht an folgende E-Mail-Adresse:
info AT zusammengebaut.com

Hinweise

» Das Foto kann eine Nahaufnahme oder eine Totale sein, irgendwo auf dem Bild muss jedoch die schwarze Säule zu erkennen sein
» Die Litfaßsäule findet sich an den zwei Tagen an unterschiedlichen Orten
» Gerne können mehrere Fotos geschickt werden, jeder Besucher landet aber nur einmal im Lostopf
» Mitmachen können alle Besucher ab 18 Jahren
» Mit dem Absenden des Bildes willigt ihr ein, dass wir das Foto auf der Website veröffentlichen dürfen


Die Gewinne

Unter allen Einreichungen verlosen wir drei Mal eine neue exklusive Zusammengebaut Minifigur und den Zusammengebaut 2019 1×8 Brick, den ansonsten nur die Aussteller erhalten!

Wie jedes Jahr fänden wir es großartig, wenn wir auch zahlreiche Leser dieser Seite in Borken begrüßen könnten: Sagt gerne Hallo – Matthias, Michael, Jan, André und alle Aussteller freuen sich auf euch!

Zusammengebaut 2019

Hotel am Stadtpark in 34582 Borken-Hessen
Europaplatz 3 (Ehemals Bahnhofstr. 33)

Öffnungszeiten


» Samstag, den 23. November, 11 bis 18 Uhr
» Sonntag, den 24. November, 11 bis 17 Uhr

Eintritt: Erwachsene 4 Euro, Kinder 2 Euro

lego-moc-best-burger-restaurant-strasse-litfasssaeule-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Tierisches Vergnügen: Haltet bitte nach dieser Litfaßsäule Ausschau, sie kann überall im Saal sein!

Erste Eindrücke aus dem Saal

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.