LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO City 2020: Hier sind die coolen Sets!

LEGO City | © LEGO Group

LEGO City 2020: Die neuen Fahrzeuge zeigen sich und auch AFOLs dürfen sich auf neue spaßige Vehikel freuen!

In aller Kürze, der Aufbau im Saal schreitet voran und morgen öffnen die Tore für die Zusammengebaut 2019: Die lieben Kollegen von BricksFanz haben weitere LEGO City Sets aufgespürt. Nun also kommen sie doch, die coolen Sets, nachdem allen voran die neue Polizeistation alles andere als überzeugt hat.




Erstes Halbjahr: Übersicht

» LEGO Technic Neuheiten 2020
» LEGO Star Wars Neuheiten 2020
» LEGO City Neuheiten 2020
» LEGO Creator Neuheiten 2020
» LEGO Friends Neuheiten 2020
» LEGO Ninjago Neuheiten 2020
» LEGO Hidden Side Neuheiten 2020
» LEGO Speed Champions Neuheiten 2020


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

25 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Wo sind denn die „COOLEN“ Sets? Ich kann sie leider nicht finden!?!

  2. Diese Fahrzeuge finde ich alle Klasse – im Gegensatz zu den anderen die Tage vorgestellten City Sets

  3. Da fällt mir ein: warum gibt es keine Autowaschanlage?

  4. Das Safari Fahrzeug ist mit Abstand das coolste Set und nicht alleine wegen den Jaguar, oder ist es ein Leopard (oder besser: Legopard 😉).
    Das Auto an sich passt auch gut zu den LEGO Technic Land Rover.
    Weiß man eigentlich schon die Preise?

  5. Soll es nicht noch eine Tuning Werkstatt geben?

  6. Die gelbe Kehrmaschine hatte ich damals auch und einen Geländewagen mit Zebramuster Haube und Federung. Echt 80s! Warum sagt keiner was zur Mann im Baum Minifig? Die ist ja wohl sensationell!

    • Diese Baumstammverkleidung war/ist schon bei der Polizeistation im Gebirge dabei, die demnächst EOL geht. Ich hatte mir zwei davon über Steine und Teile besorgt – wirklich klasse!

  7. Ich hoffe so sehr das die Zebramuster am Safari Fahrzeug Prints sind, denn der Leopard und die Baumstumpfverkleidung machen das Set perfekt. Das Kehrfahrzeug is auch cool!

    • Sieht leider nicht so aus. Das Zebramuster auf den 1*4er Fliesen in weiß vorne an der Motorhaube sehen sehr stark nach Aufklebern aus. Finde es dennoch ein gelungenes Set: zwei Minifiguren, zwei Tiere und ein Auto. 19,99€ UVP wäre so akzeptabel, aber Mal schauen.

  8. Wow, da sind ja wirklich ein paar echt nette Sachen dabei. Meine Favoriten sind die Kehrmaschine, der Eiswagen und der Safari Jeep!

    Auch wenn hier gehofft wird, dass die Zebra-Muster auf dem Jeep Prints sind – das glaubt ihr doch nicht wirklich, oder?!? Und es ist weder Leopard, noch Jaguar – das ist eine Löwendame! So viel Klugscheisserei muss sein 😉

  9. 60267 ist ja fast eine Neuauflage von 6672. Und beim 6672 waren es alles Prints 🤗

  10. Machs gut, Lego – wir hatten eine schöne Zeit. Für den Bau von hässlichen, naiven Modellen, ist die Lebenszeit zu schade.

  11. Nach diesen Bildern läßt sich ja wirklich auf die noch unveröffentlichten Sets hoffen, denn diese paar Fahrzeuge aus der neueren Veröffentlichung sind alle samt besser als die Polizei /Feuerwehr Sets.

  12. Ich hoffe auf mehr Safarisets. ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.