LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Ninjago Neuheiten 2020: Alle Bilder und Infos zu den neuen Sets

lego-ninjago-71712-tempel-des-unsinns-2020-box zusammengebaut.com

LEGO Ninjago 71712 Tempel des Unsinns | © LEGO Group

Und hier die LEGO Ninjago Neuheiten für das Jahr 2020: Alle Bilder und Informationen zu den neuen Sets des ersten Halbjahres.

Die neuen LEGO City, LEGO Technic und LEGO Friends Sets haben wir euch bereits gezeigt, doch der Schweizer Shop hat auch die neuen LEGO Ninjago Sets nebst Bildmaterial bereits gelistet: Alle Bausätze erscheinen im ersten Halbjahr 2020. Ab ins Reich der Ninjas! Ninjago ist immer spannend, oder was meint ihr? Äußert euch gerne in den Kommentaren!

LEGO Ninjago 71702 Goldener Mech

» 489 Teile | 46.10 CHF


LEGO Ninjago 71707 Kais Mech Jet

» 217 Teile | 26.90 CHF

LEGO Ninjago 71708 Marktplatz

» 218 Teile | 42.90 CHF

LEGO Ninjago 71709 Jay und Lloyds Power-Flitzer

» 322 Teile | 37.90 CHF

LEGO Ninjago 71710 Ninja-Tuning-Fahrzeug

» 419 Teile | 54,90 CHF

LEGO Ninjago 71711 Jays Cyber-Drache

» 518 Teile | 64.90 CHF

LEGO Ninjago 71712 Tempel des Unsinns

» 810 Teile | 109.00 CHF



Erstes Halbjahr: Übersicht

» LEGO Technic Neuheiten 2020
» LEGO Star Wars Neuheiten 2020
» LEGO City Neuheiten 2020
» LEGO Creator Neuheiten 2020
» LEGO Friends Neuheiten 2020
» LEGO Hidden Side Neuheiten 2020
» LEGO Speed Champions Neuheiten 2020


Jan Göbel

Familienvater, AFOL und Trekkie aus Leidenschaft

14 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Bitte findet eine Ergänzung zur City und zum Hafen😳…beim weiteren Durchforsten

  2. Also bis auf den Goldenen Mech, muss ich da passen. Ist dass jetzt Ninjago im Cyberspace ?

    • Frag mich was leichteres. Ich finde die Entwicklungen von den Anfängen als von mir empfunden klassische Ninja zu irgendwelchen Weltraum-Ninjas „nett“.

      Wenn du weisst, was ich meine.

    • Also ich denke auch, dass die Entwicklung eher nach hinten losgeht. Ich meine, als ich die Bilder zuerst ansah dachte ich:“WTF, DAS soll noch Ninjago sein?“Hoffentlich weiß Lego was sie da tun.

  3. das geht jetzt aber stark in Richtung „Nexo Knights“. Sehr spacig und comic-haft.
    Gefällt mir nicht die Entwicklung!

  4. Die Griffe der Schwert sind ja Controller, wie geil!
    Also ich mag den Stil sehr, schön abgespacet. Und es gibt endlich einen Pinken Ninja. Das wir mein Kind seehehr freuen!

  5. Glücklicherweise nichts für mich dabei, was noch mehr Löcher in meinen Geldbeutel reißen würde – der Tempelmarkt und der Löwentanz zum chinesischen Neujahrsfest werden also die asiatische Schiene meiner Bausatzbeschaffungen bis kommenden August abdecken. 🙂

  6. Ich finde die Sets ziemlich cool. Der goldene Mech nicht so, aber dieses Cyberspace-Ding ist cool. Ne interessante Entwicklung. Aber eines frage ich mich doch:
    WO IST ZANE?! Ich sehe ihn nirgendwo! Dabei ist er für mich, als Autist, einer meiner Lieblinge, da er aufgrund der Tatsache, dass er ein Roboter ist, einige autistische Verhaltensweisen aufweist.

    • Zane hat seine pinken Klamotten aus Staffel 1 (?) an. Er hat damals sein weißes Outfit mit Kais Klamotten gewaschen. Oder so^^.
      Es gibt aber auch geleakte Bilder mit ihn in normalen Cyber Outfit.

  7. Was bei ninjago set 70708 Marktplatz ist Harumi dabei. A-Aber die ist ja tot wegen Lord Garmadon’s Stein Monster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.