LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Star Wars Neuheiten 2020: Alle Bilder und Infos zu den neuen Sets

lego-star-wars-75267-mandalorian-battle-pack-2020 zusammengebaut.com

LEGO Star Wars 75267 Mandalorian Battle Pack | © LEGO Group

Hier die LEGO Star Wars Neuheiten für das Jahr 2020: Alle Bilder und Informationen zu den neuen Sets des ersten Halbjahres – Update.

Update 03. Dezember: Auch wenn die Serie und Disney+ erst im März nächsten Jahres hierzulande durchstarten, dürfte das LEGO Star Wars 75267 Mandalorian Battle Pack so manch Star Wars Fan bereits jetzt auf den Plan rufen! Der Preis für das Set erscheint mir ob des Umfangs angemessen. Bitte verzichtet in den Kommentaren auf mögliche Spoiler, solltet ihr die ersten Folgen der Serie schon zu Gesicht bekommen haben.


Originalbeitrag vom 19. November: Die neuen LEGO City, LEGO Technic, LEGO Ninjago und LEGO Friends Sets haben wir euch bereits gezeigt, doch Hoth Bricks hat auch die Star Wars Sets bereits online. Alle Bausätze erscheinen im ersten Halbjahr 2020. Möge die Macht mit uns sein! Freut ihr euch so wie ich auf die neuen Star Wars Sets? Äußert euch gerne in den Kommentaren!

LEGO Star Wars 75263 Resistance Y-Wing Microfighter

lego-star-wars-75263-y-wing-microfighter-box-2020 zusammengebaut.com


lego-star-wars-75263-y-wing-microfighter-box-back-2020 zusammengebaut.com

lego-star-wars-75263-y-wing-microfighter-inhalt-2020 zusammengebaut.com

» 86 Teile |9,99 Euro

LEGO Star Wars 75264 Microfighter Kylo Rens Shuttle

» 72 Teile | 9,99 Euro

LEGO Star Wars 75265 Star Wars Microfighter T-16 Skyhopper vs. Bantha

» 198 Teile | 19,99 Euro

LEGO Star Wars 75266 Battle Pack First Order Trooper

» 105 Teile | 19.90 CHF

LEGO Star Wars 75267 Mandalorian Battle Pack

» 102 Teile | 14,99 Euro

lego-star-wars-75267-mandalorian-battle-pack-2020-box-back zusammengebaut.com

lego-star-wars-75267-mandalorian-battle-pack-2020-inhalt zusammengebaut.com

LEGO Star Wars 75268 Star Wars 4+ Snowspeeder

» 91 Teile | 19,99 Euro


LEGO Star Wars 75269 Duell auf Mustafar

» 208 Teile | 24,99 Euro

LEGO Star Wars 75270 Obi Wans Hütte

» 200 Teile | 29,99 Euro

LEGO Star Wars 75271 Lukes Landspeeder

» 236 Teile | 29,99 Euro

new-2020-lego-starwars-luke-landspeeder zusammengebaut.com

LEGO Star Wars 75272 Sith TIE Fighter

» 470 Teile | 69,99 Euro

lego-star-wars-75272-sith-tie-figher-box-2020 zusammengebaut.com

lego-star-wars-75272-sith-tie-figher-inhalt-2020 zusammengebaut.com

LEGO Star Wars 75273 Poe Dameron’s X-Wing Fighter

» 761 Teile | 99,99 Euro

lego-star-wars-75273-poe-damerons-x-wing-fighter-2020-box-front zusammengebaut.com

lego-star-wars-75273-poe-damerons-x-wing-fighter-2020-box-back zusammengebaut.com


Erstes Halbjahr: Übersicht

» LEGO Technic Neuheiten 2020
» LEGO City Neuheiten 2020
» LEGO Creator Neuheiten 2020
» LEGO Friends Neuheiten 2020
» LEGO Ninjago Neuheiten 2020
» LEGO Hidden Side Neuheiten 2020
» LEGO Speed Champions Neuheiten 2020


Jan Göbel

Familienvater, AFOL und Trekkie aus Leidenschaft

15 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Wie viele Versionen gibt es denn vom Sandspeeder inzwischen? Hab auf die Star Wars Modelle nie wirklich sehr geachtet, auch wenn ich ein paar besitze. Der Rest ist eher so meh.

  2. Sehr gut, bekommt man den Kylo Helm auch noch mal für schmales Geld. Und Zorn Bliss kommt auch als Microfighter, perfekt.
    Der Bantha wird auch gekauft und ein Sith Trooper Battlepack vollständigkeitshalber.

    • Sehe ich ähnlich. Dass man relevante Figuren als Micro Fighter bekommt, gefällt mir auch richtig gut. Ich mag auch den neuen Sandspeeder, vielleicht schlage ich da diesmal zu, bislang habe ich immer gezögert.

  3. Bin Star Wars Fan von Beginn an und sammel Lego Star Wars gleichfalls seit der ersten Stunde. Aber mit der neuen Welle bin ich endgültig aus beidem raus. Jeder mit ein wenig Sachverstand merkt, das Lego genauso nicht mehr mit dem Herzen dabei ist wie Disney es nie war. Die Lizenz wird anscheinend nur noch bis zum letzten Tropfen ausgequetscht. Alle Formen bekannt, immer weniger Steine für immer mehr Geld und die Umsetzung ist katastrophal. So zieht man sich keine neue Fan Generation heran. Wir sollten das Ende einer Ära akzeptieren. Schön war’s und Spass beim bauen haben wir mit unseren alten Modellen auch ohne diese fortwährenden Entäuschungen. R.I.P Star Wars

    • Machs gut 👋🏼

    • Haters gonna hate…

    • Als ob das jemals anders gewesen wäre. Star Wars war von Beginn an eine absurde Spielzeugmaschinerie … und die brutalsten Tiefschläge kamen von niemand anderem als Lucas selbst. Disney kann man sicher einiges vorwerfen, aber selbst der unnötige Solo-Film war nicht im Ansatz so furchtbar, wie Episode 1-3.

      Die kommenden (und aktuellen) Lego-Modelle empfinde ich zwar auch als vorhersehbar und weitestgehend egal, aber der X-Wing hat immerhin mal eine neue Farbe, der Tie ist auch OK und die kleinen Spielsets dürften für Minifigfreunde sicher auch etwas bieten. Der Untergang des Abendlandes sieht jedenfalls anders aus.

  4. Beim Speeder bin ich auf die Bauweise gespannt, scheint viel gesnottet zu sein.

  5. Habe ich etwas verpasst oder sind die schwarzen und roten Wedge Plates an den Spitzen der Flügel des Sith Tie Fighters neu Teile?

  6. @unpixable und @Martin: Wo seht ihr denn einen Sandspeeder? Da gibts den Snow- und den Landspeeder! 😉

  7. Danke für den Informativen Beitrag,
    sehr nützlich

  8. Hello. Muszę przyznać że Star Wars nabierają kolorów. Podoba mi się to. Poszli w dobrym kierunku.

  9. Bilder zu den Büsten wären toll! Und wie sieht’s mit UCS Modellen aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.