Zusammengebaut 2023 LEGO Ausstellung: Bilder vom ersten Aufbautag

LEGO Modelle im sonnigen Glanze

LEGO Modelle im sonnigen Glanze | © Andres Lehmann

Die Zusammengebaut 2023 startet durch: Bilder vom ersten Aufbautag! Für Besucher öffnen wir am Samstag um 10 Uhr den Saal.

Die Zusammengebaut 2023 LEGO Ausstellung im nordhessischen Borken bei Kassel: Am ersten Aufbautag haben sich bereits rund 20 Aussteller eingefunden und damit begonnen, ihre Layouts zu stellen. Am heutigen Freitag reisen 25 weitere Baumeister an – nebst vielen LEGO-Steinen.

Alle Informationen findet ihr hier. Kommt gerne am 20. und 21. Mai vorbei – jeweils ab 10 Uhr, am Samstag schließen wir den Saal um 18 Uhr, am Sonntag um 17 Uhr. Unsere Saal-Show mit Gewinnspiel ist täglich um 13 und um 16 Uhr. Wir freuen uns alle riesig auf die steinigen Tage!

Impressionen vom ersten Aufbautag

Zusammengebaut 2023: Die Eckdaten

Eure Meinung!

Wer ist bei der Zusammengebaut 2023 LEGO-Ausstellung dabei? Wir freuen uns riesig auf die Besuchertage – es geht steinig zu im nordhessischen Borken!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. ich komme dieses Jahr auch wieder vorbei, bin am Samstag dort. Freue mich schon drauf. Evtl. mache ich auch wieder ein kleines Rundgangsvideo. Liebe Grüße an das Zusammengebaut Team 🙂

  2. Hallo @Andres Lehmann und das ganze @Zusammengebaut Tem, war wieder mal eine tolle Ausstellung, und nochmals vielen Dank für das spontane Interview. Ich habe wie im letzten Jahr ein Rundgangsvideo von der Ausstellung sowie unser Interview in einem Video auf meinem YT Kanal “Steinchenklemmer” hochgeladen, darf auch gerne hier verlinkt werden. VG

  3. Danke für die perfekt organisierte Ausstellung. Ich komme wieder wenn ich darf. Gruß Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert