Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Zusammengebaut blättert durch den aktuellen LEGO Katalog: Video online [Update]

Heute im Livestream: 2021, was ist so neu?

Jonas und Max blättern durch den LEGO Katalog des zweiten Halbjahres 2021: Welche Themen gefallen, und welche weniger?

Update: Das war ein großer Spaß! Der gesamte Stream ist online und kann abgerufen werden. +++ Zwar sind wir etwas spät dran, aber nichtsdestotrotz blättern wir heute abend mal ein wenig im aktuellen LEGO Katalog und schauen uns an, was LEGO denn aktuell so macht. Max und Jonas besprechen ab 20:00 die Neuheiten 2021 2. Halbjahr im Livestream. Das Ganze findet wie immer auf unserem Zusammengebaut TV YouTube Channel statt! Wir freuen uns wie immer sehr, wenn Ihr dabei seid und gehen gerne auf Impulse aus dem Live Chat ein.

Der Link zum Stream findet ihr hier!

Welchen Katalog sollen wir zukünftig besprechen? Wir freuen uns auf Eure Anregungen!

Jonas Heyer

Geht mit Johnny Thunder auf die Suche nach den Schätzen der LEGO Geschichte. Von den Gewässern Redbeards geliebter Karibik, über die Helden des Westens, bis hin zu den tapferen Rittern von Richard Löwenherz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert