Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Zusammengebaut Datenbank Update: Neue und alte Sets ergänzt

lego-harry-potter-diagon-alley-10217-box zusammengebaut.com

LEGO Harry Potter 10217 Winkelgasse aus dem Jahre 2011

Heute habe ich unsere Zusammengebaut Datenbank um zahlreiche Einträge erweitert, darunter einige Klassiker.

Unsere Zusammengebaut Datenbank (auch stets im Menü verlinkt) wurde um zahlreiche Einträge ergänzt und zudem aktualisiert.

» Neue exklusive Sets wurden ergänzt
» Alte Klassiker wurden hinzugefügt
» Alle neuen Reviews wurden verlinkt
» Weitere Schlagwörter wurden eingefügt

In den nächsten Wochen werde ich die Datenbank weiter ausbauen. Wie genau ihr die Übersicht am besten nutzen könnt, lest ihr in den folgenden Absätzen.


So nutzt ihr unsere Datenbank

Hilfreich ist das Feld „Suchen“: Gebt einfach einen Suchbefehl ein, und sofort werden in Echtzeit die Einträge angezeigt, ohne Enter, ohne Reload und ohne eine neue Seite zu öffnen. Tippt eine Set-Nummer, oder aber ein Thema beziehungsweise irgendein Stichwort ein – wir haben versucht, so viele Informationen wie möglich aufzulisten, um die Suche zu verfeinern.

Egal ob für die gesamte Auswahl oder für die zusammengefassten Artikel nach einer Suche gilt: Wer einen Begriff in der blauen Menüleiste antippt, kann ganz einfach eine Sortierung vornehmen. Sprich nach Thema, Jahreszahl, Teileanzahl oder nach Preis. Ist der Set-Name im ersten Feld verlinkt, gelangt ihr direkt zu unserem Review.

Auf Erkundungstour

Ein paar Beispiele, was auszukundschaften ist:

» Die größten LEGO Sets aller Zeiten
» Die teuersten LEGO Sets aller Zeiten
» Alle bisher veröffentlichten Modular Buildings
» Alle bisher veröffentlichten Ideas und Cuusoo Sets

Unter “Angebot” ist zudem ersichtlich, ob das Set im LEGO Online Shop oder bei Amazon erhältlich ist. Ist dort „EOL“ (End of Life) zu lesen, bedeutet dies, dass das Set über LEGO direkt nicht mehr zu beziehen ist und bei Amazon Preise über UVP (Unverbindliche Preisempfehlung) anfallen.

Wir hoffen, ihr habt mit dem steinigen Set-Verzeichnis genau so wie Freude wie wir beim Erstellen haben.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert