Heute habe ich unsere Zusammengebaut Datenbank um zahlreiche Einträge erweitert, darunter einige Klassiker.
Unsere Zusammengebaut Datenbank (auch stets im Menü verlinkt) wurde um zahlreiche Einträge ergänzt und zudem aktualisiert.
» Neue exklusive Sets wurden ergänzt
» Alte Klassiker wurden hinzugefügt
» Alle neuen Reviews wurden verlinkt
» Weitere Schlagwörter wurden eingefügt
In den nächsten Wochen werde ich die Datenbank weiter ausbauen. Wie genau ihr die Übersicht am besten nutzen könnt, lest ihr in den folgenden Absätzen.
So nutzt ihr unsere Datenbank
Hilfreich ist das Feld „Suchen“: Gebt einfach einen Suchbefehl ein, und sofort werden in Echtzeit die Einträge angezeigt, ohne Enter, ohne Reload und ohne eine neue Seite zu öffnen. Tippt eine Set-Nummer, oder aber ein Thema beziehungsweise irgendein Stichwort ein – wir haben versucht, so viele Informationen wie möglich aufzulisten, um die Suche zu verfeinern.
Egal ob für die gesamte Auswahl oder für die zusammengefassten Artikel nach einer Suche gilt: Wer einen Begriff in der blauen Menüleiste antippt, kann ganz einfach eine Sortierung vornehmen. Sprich nach Thema, Jahreszahl, Teileanzahl oder nach Preis. Ist der Set-Name im ersten Feld verlinkt, gelangt ihr direkt zu unserem Review.
Auf Erkundungstour
Ein paar Beispiele, was auszukundschaften ist:
» Die größten LEGO Sets aller Zeiten
» Die teuersten LEGO Sets aller Zeiten
» Alle bisher veröffentlichten Modular Buildings
» Alle bisher veröffentlichten Ideas und Cuusoo Sets
Unter „Angebot“ ist zudem ersichtlich, ob das Set im LEGO Online Shop oder bei Amazon erhältlich ist. Ist dort „EOL“ (End of Life) zu lesen, bedeutet dies, dass das Set über LEGO direkt nicht mehr zu beziehen ist und bei Amazon Preise über UVP (Unverbindliche Preisempfehlung) anfallen.
Wir hoffen, ihr habt mit dem steinigen Set-Verzeichnis genau so wie Freude wie wir beim Erstellen haben.