Zusammengebaut Forum: Neue Funktionen

Schreiben und Lesen | ©LEGO Group

Wir haben das Zusammengebaut Forum weiter angepasst. Uns erreichten auch in den letzten Tagen dankenswerterweise viele Anregungen, und zahlreiche Ideen konnten wir bereits umsetzen: Übersicht.

Das Zusammengebaut Forum ist noch immer ganz frisch und neu auf der Seite, und wir sind beeindruckt, wie viele konstruktive Hinweise ihr im Forum selbst gegeben habt und wie viele freundliche E-Mails mich erreichten, in denen ihr konkrete Anregungen gegeben und Verbesserungsvorschläge geäußert habt.

Vielen herzlichen Dank! Ihr habt offenbar genau so Lust, über LEGO zu schreiben, wie wir. 🙂

Änderungen im Forum

✍ Struktur der Foren angepasst

✍ Neuer Editor beim Schreiben von Nachrichten

✍ Bilder können nun per Quelle eingefügt werden

✍ Antworten werden jetzt verschachtelt angezeigt

✍ Das Zitieren von anderen Beiträgen ist möglich

✍ Deutsche Begriffe zur besseren Orientierung eingefügt

Noch bis zum 9. Februar läuft unser Gewinnspiel zum Start des Forums, hier könnt ihr euch registrieren und hier Anregungen geben.

Die Vorteile des Forums im Vergleich zu den Kommentaren werden etwa hier deutlich: Ausführlich wird über die Modular Building Reihe diskutiert.

Wir freuen uns über weitere Anregungen und sind täglich versucht, die Website und das Forum weiter auszubauen. Uns geht es darum, dass ihr euch als LEGO-Fans auf dieser Seite wohlfühlt. Schönen Sonntag!

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert