Konzert auf dem LEGO Assembly Square

Stadtleben 10255 zum Party-Preis! | © Andres Lehmann

Dank des Sets LEGO Creator Expert Stadtleben 10255 geht es musikalisch zu: Auf dem Assembly Square findet ein großes Konzert der Anwohner statt – Bilder.

Mein Review des Sets LEGO Creator Expert Stadtleben 10255 („Assembly Square“) ist seit Freitag online, gestern habe ich berichtet, welche Teile nach dem Zusammenbau des Modells übrig bleiben. Und heute zeige ich euch, welche Party auf dem Assembly Square möglich ist, und zwar ausschließlich mit den Minifiguren und dem Zubehör, das dem Set beigegeben wurde!

Tierisches Vergnügen! | ©Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Beat! | ©Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Die Musikinstrumente stammen aus dem Musikladen, das Klavier aus dem Ballettstudio. Die Drumsticks sind zwei Teile, die übrig bleiben und nun eine Verwendung gefunden haben. Und schon kann es starten, das Konzert vor dem zentralen Brunnen. Rock on!

Saxophon: Köstlich! | ©Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Es wird getanzt! | ©Andres Lehmann / zusammengebaut.com


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert